Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

iPhone 5s LTE buchen

Hallo, ich habe das iPhone 5s und würde gerne für 10€ das LTE dazubuchen. Ich habe den Vodafone SuperFlat Internet WE & SMS -Online Vertrag. Aber das 5s habe ich direkt bei Apple erworben. Was muss ich machen, damit ich LTE nutzen kann?

iPhone7S von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE

[deleted]     Please note forumrules! Thank you. This thread will be closed.

Unhappy1 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE testen vor Vertragsabschluss?

Hallo,gibt es eine Möglichkeit LTE vor Vertragsabschluss zu testen? Ich will nämlich nicht die Katze im Sack kaufen.Zudem sagt mir der Verfügbarkeitscheck, dass hier kein LTE verfügbar wäre. Aber z.b. auf anderen Internetseiten, wo man die Verfügbark...

WHISSS von Netzwerkforscher
  • 1851 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

RealLTE zu Hause mit Fallback auf HSPA?

Hallo zusammen, in meiner Straße in 27777 Ganderkesee ist nur DSL 6000 möglich (effektiv ca. 3MBit/s) und kein LTE vorhanden. Übliches Problem kleiner Orte: die Bauernschaften rundherum haben Glasfaser mit 50 MBit/s und zeitgleich auch schon LTE, wir...

dlogemann von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE für D2-VF MobileInternet 7 ?

Hallo, ich habe einen D2-VF MobileInternet 7 Vertrag.Aber das mit der LTE Aktivirung tut sich die 1212 irgendwie schwer.Sind jetzt schon einige Wochen her, und zurückgerufen wurde auch nicht.Im D2 Laden ist man für Datentarife nicht zuständig, die kö...

amimichael von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nachbuchen von LTE Volumen nicht möglich?

Liebes Vodafone Team, LTE schien uns für die private und geschäftliche Internetnutzung in ländlicher Lage eine gute Alternative zu "Telekom DSL" mit Geschwindigkeiten bis zu 1500k/s zu sein. Obwohl die Verfügbarkeit auch nach mehreren Besuchen von Vo...

berghaus von Daten-Fan
  • 8010 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! LTE = Die Maschine zum Geld verdienen für Vodafone

Mir reicht es jetzt mit der Volumenbegrenzungs-Masche! Da zahlt man sich tot und dusselig (doppelt bis dreifache Summe vs. normalen DSL) und kommt dann dafür selbst mit einem 30 GB-Vertrag bei einer 2-3 köpfigen Familie nur den halben Monat in Highsp...

Zillioneer von Digitalisierer
  • 3308 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 3 Likes

Wir sind die Kunden, wir haben die Macht!!!

Hier gibt es mittlerweile mehrere hunderte Beiträge über das Drosselungsthema bei LTE. Fakt ist, dass fast jeder hier im Prinzip sehr unzufrieden mit der Leistung von LTE ist (zuwenig High-Speed-Volumen, zu drastische Drosselung auf 384 kb/s, LTE gru...

Zillioneer von Digitalisierer
  • 859 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummer vorzeitig Wegportieren

Hallo, kann mir jemand was dazu sagen, ob Vodafone zulässt das Rufnummern vor Vertragsende wegportiert werden oder muss ich die letzten Monate des Vertrags aussitzen? ...Mark

emdee von Digitalisierer
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum "Schreibschutz"?

Hier gibt es diverse Themen, die mit einem Schreibschutz versehen sind. Zu solchen Themen kann man deshalb auch leider selbst nicht antworten. Was soll das?

Zorbi von Mastermind
  • 750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes