Hallo,Ich hab vor ner stunde folgende sms bekommenLieber Kunde, Ihre Vodafone MobileInternet HandyFlat mit 1 GB ist beendet. Fürs Surfen per Handy zahlen Sie jetzt die Preise Ihres Tarifs. Ihr Vodafone-TeamVon der nummer 121Ich hab mein quickcheck ge...
Innerhalb meines Wohngebiets werden endlich die Ports erweitert, so dass ich in naher Zukunft über eine Festleitung DSL buchen kann. Nun würde ich natürlich gerne bei Vodafone bleiben, daher meine Frage ob ich den LTE Vertrag fristgerecht kündigen mu...
Hallo, ich habe einen LTE Auftrag, der laut Auftragsstatus-Seite storniert worden ist. Bei der Hotline wusste man nichts von der Stornierung und laut deren Aussage ist der Auftrag noch in Bearbeitung.Welcher Aussage kann ich eher vertrauen? Gibt es d...
Hallo Forum, ich zögere immer noch mit einem Update auf den RED M incl. IP5s DIe ersten Geräte müssten ja schon ausgeliefert sein. Deshalb suche ich hier Erfahrungsberichte wer diese Combi mit "aktivierten" LTE bereist besitzt. Abhängig von der Verf...
http://center.vodafone.de/ Hat das Methode? Jedes mal zum Abrechnungsende.
Hallo,nachdem man hier im Forum ja fast nur negatives liest, möchte ich einmal was positives schreiben: Ich hatte mich im Frühjahr auf der Vodafone HP registriert, damit ich informiert werde, wenn LTE bei uns verfügbar ist. Letzte Woche kam ich aus d...
Hallo, also auf meine Internet Rechnung stand vom März bis Juni mehrer Upgrad´s höchsten 4 zubuchungen die auf Nachfragen bei meinen Kindern auch gerechtfertigt sind und ich auch bezahlt habe, doch dann in der Juni/Juli rechnung sollten es dann 90 Up...
Halloda das sogenannte Highspeed Volumen ja nun immer weniger wird und unsere easy/turboboxen zu casino-spielautomaten entartet sind,habe ich mir als gegenmaßnahme überlegt, dass der Kunde in Zukunft sein Highspeedvolumen selber ein u. auschalten kan...
Datenvolumen und upgrade von 21600 auf 50000 er LTE ist ja schon diskutiert hier. Preis ist unmöglich. Und Störungsfrei ist das mit dem LTE auch nicht gerade... Erster Anruf bei der Hotline bestätigte das. Dann hab ich den "Neukundenpreis" entdeckt u...
Hallo, ich habe am 26.9. die Nachricht bekommen, das ich meine gesamte Hardware zurückschicken soll, damit mein bestehender Vertrag aufgelöst werden kann.Das habe ich natürlich auch gemacht. Jetzt meine Frage:Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange e...