Auftrag storniert. Oder doch nicht?
JonasB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen LTE Auftrag, der laut Auftragsstatus-Seite storniert worden ist. Bei der Hotline wusste man nichts von der Stornierung und laut deren Aussage ist der Auftrag noch in Bearbeitung.

Welcher Aussage kann ich eher vertrauen? Gibt es da Erfahrungen? Muss mich sonst um etwas anderes kümmern. Stehe momentan zuhause komplett ohne Internet da.

Danke im Voraus 😉

4 Antworten 4
Unhappy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

According with law, if the service is not working, you are entitle to not pay and immediately stop the contract!

Is there any office in Germany for Customer Complains to record your claim? If yes, do it immediately!

JonasB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mich ganz gut über LTE informiert und weiß worauf ich mich einlasse.

Kann vielleicht ein Moderator noch einmal nachschauen? Schicke gern meine Daten per PN. Das wäre wirklich sehr nett!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo JonasB,

Schade, dass Du Deinen LTE-Vertrag widerrufen möchtest.

Ich schaue mir gern den aktuellen Status des Auftrages an - bitte schick mir hierzu den Autragsbarcode (ARC XXX) per PN.

Viele Grüße,

Olli (Moderator)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo JonasB,

den Grund für die Stornierung wurde systemisch nicht erfasst, da der Auftrag vor Aktivierung storniert wurde.

Alle weiteren Details habe ich Dir per PN mitgeteilt. Ich freue mich wenn Du Dich zu einem neuen Auftrag durchringen kannst. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,

Olli (Moderator)