Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Zuhause Telefon und Internet 3600

Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage :Neulich erhielt ich einen Anruf v.VF, mit der Aussage, daß VF den Tarif "LTE Telefon und Internet 3600" abschaffen wird. Zusätzlich bekam ich ein (erneutes) Angebot für den Tarif 21600 für den gleichen Preis den ...

Empfehlt ihr einen Vertragsabschluss?

Hallo, wer, wenn nicht ihr wisst ob der Vertrag bei Vodafone eine gute Alternative ist oder nicht? Bereut ihr euren Abschluss? Hier meine Fakten:- Lebe auf dem Dorf mit einem DSL Anschuss 2000er- LTE 21000 von Vodafone verfügbar- Vertrag mit Telekom ...

Simmenfl von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unbegrenztes Datenvolumen oder versteckte Kosten?

Hallöchen erstmal! Ich habe mir vor einiger Zeit den 21600er Vertrag mit 15GB Datenlimit geholt. Nach einiger Zeit war das Limit dann aufgebraucht und ich habe mich dazu entschieden für 5€ ein extra GB zu buchen. Ich erreiche seitdem zwar "nur" 8mbit...

Jayjajy von Smart-Analyzer
  • 8644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme bzw. Portierung der Rufnummern an eine andere Person?

Hallo,demnächst werde ich aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Meine Partnerin möchte aber die Rufnummern behalten. Meine Frage ist nun, ob sie beim Neuvertrag (LTE Zuhause telefonieren & surfen läuft noch über meinen Vertrag) die Rufnummern zu sic...

Flairchamp von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Vertrag Online - Was nun, nichts tut sich.....

Ich habe vor gut einer Woche online einen Vertrag über LTE inkl. Hardware abgeschlossen. Angeblich kann man online den Auftragsstatus sehen. Das klappt bei mir leider nicht und Geräte habe ich bis jetzt auch nicht erhalten. Ein Anruf unter der 0800/5...

bibi1406 von Daten-Fan
  • 1206 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhauseadresse ändern lassen

Guten Tag,da ich unter der Woche ein kleines Apartment in einer ländlichen Region bewohne, habe ich mich entschlossen einen LTE Zuhause Vertrag abzuschließen und dieses zu mindestens für 30 Tage zu testen. Eigentlich wäre ich lieber auf die mobile Va...

Pobelinio von Forum-Checker
  • 785 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue Hardware,Packung öffnen oder nicht?

@ Teshox: Da Du Deinen Beitrag bereits hier hinterlegt hast, habe ich diesen hier nach Forenregel 1.4. gelöscht.   LG   Anke (Moderatorin)

Teshox von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes