Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE 30 GB Datenvolumen reicht nicht

Hallo Habe LTE 50000 mit 30gb Datenvolumen aber das reicht einfach nicht aus !!! was kann ich tuen ?Bin ich gezwungen den Anbieter zu wechseln......

he-man von Daten-Fan
  • 6072 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mich trifft der Schlag

Heute hat bei mir der neue Berechnungszeitraum (17.10. - 16.11.2013) begonnen. Ich bin eben erst nach hause gekommen um schnell was zu gucken und muss folgendes mit erschrecken feststellen:Ihr verbrauchtes Volumen:2,3 GBBandbreitenbegrenzung bei5,0 G...

Makaay von Smart-Analyzer
  • 1876 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gehört die vodafone-lte.de Seite zu euch?

Hallo Vodafone gehört die Vodafone-LTE.de seite zu euch? die aufmachung der Seite ist ein bisschen Komisch, hätte aber genau das was ich haben möchteeinen Vodafone Vertrag LTE mit einer Fritzbox 6840

Zandi178 von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

LTE Verfügbarkeit...ja oder nein?

Laut der Netzabdeckungskarte ist LTE verfügbar aber im Verfügbarkeitcheck geht nichts mehr........wie das?

SwenS von Forum-Checker
  • 826 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE kündigen nicht möglich

Hallo,habe vor einigen Wochen eine SMS mit folgendem Inhalt bekommen:Lieber Vodafone-Kunde, die freie Nutzung von LTE endet. Sie können die Option in den nächsten 4 Wochen unter 12822 stornieren oder zahlen mtl. 10 EUR.Wollte ich natürlich sofort kün...

LTE bad service

I DO NOT RECOMMEND TO BUY LTE!!! Very expensive!I am totally frustrated of the bad quality of the HELPDESK team!!!!! On all levels!- people do not speak any English!!!!!- bad attitude when asking to speak English- shutdown the phone- limited responsi...

Unhappy1 von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Keine Hardware und kein Kontakt zum Support

Hi,ich habe bereits Anfang September einen LTE Zuhause Anschluß bestellt, der durch die "komplizierte" Portierung meiner Rufnummer erst am 31.10. geschaltet werden soll. Zwischenzeitlich habe ich meine Auftragsbestätigung mit meinen Daten und die Kün...

Diwich von Rookie
  • 531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer noch kein LTE

Sehr geehrtes Support-Team, habe schon einige mal hier gepostet, dass ich in meiner Ortschaft kein LTE empfange obwohl ich es eingentlich IN-/ Outdoor empfangen muss und auch in anderen Städten kein LTE empfange, wenn dann nur ganz kurz!! Ich würde S...

Izzy85 von Netzwerkforscher
  • 365 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen aufgebraucht - Erweiterung um 1GB innerhalb 24Std

Hallo Community,ich habe anscheinend mein 5GB-Datenvolumen meines LTE-3600 Outdoor aufgebraucht, von meiner Seite unerklärlich.Jetzt bekam ich aber innerhalb von 24Std mehr als 3 Mal die Aufforderung, mehr Datenvolumen von 1GB für 4,99€ zu kaufen. Di...

JuleOnline von Smart-Analyzer
  • 12691 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes