Hallo Habe LTE 50000 mit 30gb Datenvolumen aber das reicht einfach nicht aus !!! was kann ich tuen ?Bin ich gezwungen den Anbieter zu wechseln......
Heute hat bei mir der neue Berechnungszeitraum (17.10. - 16.11.2013) begonnen. Ich bin eben erst nach hause gekommen um schnell was zu gucken und muss folgendes mit erschrecken feststellen:Ihr verbrauchtes Volumen:2,3 GBBandbreitenbegrenzung bei5,0 G...
Hallo Vodafone gehört die Vodafone-LTE.de seite zu euch? die aufmachung der Seite ist ein bisschen Komisch, hätte aber genau das was ich haben möchteeinen Vodafone Vertrag LTE mit einer Fritzbox 6840
Laut der Netzabdeckungskarte ist LTE verfügbar aber im Verfügbarkeitcheck geht nichts mehr........wie das?
Hallo!Ich habe Vodafone Lte 7200 und möchte nachschauen wieviel Datenvolumen ich noch habe,bis die Geschwindigkeit gedrosselt wird.Wo oder wie macht man das?Gruß Roland
Hallo,habe vor einigen Wochen eine SMS mit folgendem Inhalt bekommen:Lieber Vodafone-Kunde, die freie Nutzung von LTE endet. Sie können die Option in den nächsten 4 Wochen unter 12822 stornieren oder zahlen mtl. 10 EUR.Wollte ich natürlich sofort kün...
I DO NOT RECOMMEND TO BUY LTE!!! Very expensive!I am totally frustrated of the bad quality of the HELPDESK team!!!!! On all levels!- people do not speak any English!!!!!- bad attitude when asking to speak English- shutdown the phone- limited responsi...
Hi,ich habe bereits Anfang September einen LTE Zuhause Anschluß bestellt, der durch die "komplizierte" Portierung meiner Rufnummer erst am 31.10. geschaltet werden soll. Zwischenzeitlich habe ich meine Auftragsbestätigung mit meinen Daten und die Kün...
Sehr geehrtes Support-Team, habe schon einige mal hier gepostet, dass ich in meiner Ortschaft kein LTE empfange obwohl ich es eingentlich IN-/ Outdoor empfangen muss und auch in anderen Städten kein LTE empfange, wenn dann nur ganz kurz!! Ich würde S...
Hallo Community,ich habe anscheinend mein 5GB-Datenvolumen meines LTE-3600 Outdoor aufgebraucht, von meiner Seite unerklärlich.Jetzt bekam ich aber innerhalb von 24Std mehr als 3 Mal die Aufforderung, mehr Datenvolumen von 1GB für 4,99€ zu kaufen. Di...