LTE 30 GB Datenvolumen reicht nicht
he-man
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Habe LTE 50000 mit 30gb Datenvolumen aber das reicht einfach nicht aus !!! was kann ich tuen ?

Bin ich gezwungen den Anbieter zu wechseln......

9 Antworten 9
nemesh89
Full Metal User
Full Metal User

Ich bin sicher du hast die Suchfunktion benutz und diesen Thread unglücklicherweise übersehen.

Und nein du bist zu nichts gezwungen, du kannst doch Volumen jederzeit nachkaufen.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

...natürlich zum Vorzugspreis von 4,99 pro 1 GB. Schnäppchenpreis. 😉

ClaNie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich glaub du kannst leider nicht einfach wechseln. Du hast ein 2-Jahres Vertrag unterschrieben, richtig?

nemesh89
Full Metal User
Full Metal User
Die Frage war:
@he-man schrieb:

Hallo

was kann ich tuen ?

Bin ich gezwungen den Anbieter zu wechseln......

Muss er nicht, er kann ja buchen, von billig war nie die Rede.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Witzig, witzig.
Natürlich muß man wechseln wenn man nicht zufrieden ist. Ich muß auch meine 2 Jahre absitzen, aber dann ist Feierabend!!. Habe dann zwar nicht mehr das "schnelle" Internet aber dafür keine Drossel mehr. Und extra buchen würde ich auch nicht, ist allemal billiger einen PC für einen Download durchlaufen zu lassen als 5 € für ein GB zu kaufen.
Zum Glück gibt es recht sportliche Downloadmanager

@Turbotommi schrieb:
Zum Glück gibt es recht sportliche Downloadmanager

Das find' ich ist ein beachtenswerter Hinweis zu einem sinnvollen Download-Verhalten - um Highspeed-Volumen zu schonen

• kein Mehrfach-Download zu weiteren Clients
  • stattdessen netzinterne Verteilung
  • zeitunkritische Updates zum Schluss (in der Drosselung)

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Wenn Du jetzt noch beschreibst wie man das mit Windows Update und Norton AV Mehrnutzerlizenz macht und wie das mit den App Updates auf 3 Smartphones funktioniert bekomst Du einen Cudo von mir.

Ich würde euch bitten, nicht 36363 Threads zu den 30GB zu öffen.

Hier ist einer wo man ausgiebig diskutieren kann:

https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Schluss-mit-30GB-Datenvolumen/m-p/475864#U475864

Wegen der Übersicht: Abgeschlossen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.