1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

Gruß

1.332 Antworten 1.332
Vernünfitige Kritik: definitiv.

Rumgeflame und geheule, weil die bekannen 15/30Gb nicht reichen und man kündigt und an Presse, Anwälte (eigene!) Fernsehen, Papbst Teufel und Allah sich wendet: definitiv ignorieren.

99% hier sind leider zweiteres.

PS: Genauso wenig wie du für die Telekom arbeitest und dafür bezahl wirst, hier alle schlecht zu reden (oder bist doch bei denen Angestellt?) bin ich Angestellter von Vodafone.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Na wunderbar, dann haben wir das ja klar gestellt! 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Du kannst echt beruhigt sein, ich arbeite mit dem Thema LTE täglich und so viele Reklas gibt es nicht, es gibt eine nörgelnde Masse hier im Forum die entweder Ihre Verträge nicht gelesen haben, die Ihre Verträge gelesen allerdings nicht verstanden haben und es gibt die,die glauben ein Anrecht auf alles zu haben nur weil sie es so wollen.Der prozentsatz ist allerdings eine Promille Zahl, in dem Sinne macht es keinen Sinn solche Sachen ernst zu nehmen.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

@nemsh89: Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg, mit dieser Einstellung an den Kunden zu arbeiten!

Na dann viel Spass bei der Telekom, hoffentlich kriegst du dort alles was du willst inklusive Sahnehäupchen mit ner Kirsche drauf....*Ironie aus*

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Die Telekom hat sicherlich auch ihre Macken, aber schon bei der Hotline geht es los: Da wartet man nicht solange, wie bei Vodafone! Und die nehmen die Kundenreklamationen wenigstens ernst! Und wie man am Beispiel meines Nachbarn gesehen hat, sind die generell schneller und gehen individueller auf Kundenbedürfnisse ein! Insofern: "Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche!" 

Wenn du im Telekom Forum reinschaust gibt es etliche Einträge die genau das Gegenteil beahupten und meinen VF sei besser, deshalb jeder seins und Gejammere gibt es überall, immer ist es bei den anderen besser bis man da ist....aber ich will dir nicht alles erzählen sonst ist der Film danach langweilig 😉

Ach weißt du, wenn man von Vodafone und dessen Mitarbeitern immer wieder bildlich eins auf die Nase bekommt, dann ist es vielleicht einmal ganz schön, bei den anderen nur auf die Backe zu bekommen! Ich war früher bei der Telekom und habe dann wegen der Versprechungen von LTE zu Vodafone gewechselt, weil Vodafone die ersten waren, die das hier bei mir angeboten hatten. Mittlerweile gibt es aber auch die anderen und wenn ich nun alles einmal gegeneinander abwiege, dann kann ich nur sagen, dass es einer meiner größten Fehler war, zu Vodafone zu wechseln! Wie gesagt, ist auch bei den anderen nicht alles rosarot wie in der Werbung, aber insgesamt gibt es dort weniger "Aufreger" als bei Vodafone! Und ich glaube, mit dieser Meinung bin ich nicht alleine!

nemesh89: dachte, dass Du nur Kunde bist. Jetzt kommt man so langsam hinter deinen Motiven hier im Forum. Bzgl. Zufriedenheit bzgl. LTE würde ich mal abwarten. Die ganzen Vertriebsaktionen fanden im letzten Jahr statt. Vielleicht "flamen" ja nicht alle herum, sondern verlängern ihre Verträge einfach nicht, weil sie besseres zu tun haben, als sich ständig anzuhören, dass man seinen Vertrag nicht gelesen hat.

Ich hab nie behauptet, dass ich nicht für VF arbeite, allerdings bin ich hier im Forum rein privat unterwegs, also kann ich genau so gut bei VW arbeiten, es gibt genügend die Ihre Verträge verlängern und sogar noch mehr Neuverträge also wie gesagt vielleicht sieht man sich im Telekom Forum.