1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

Gruß

1.332 Antworten 1.332

Am Besten finde ich ja immer noch die Meldung im Vodafone-Center: "Wechseln Sie rechtzeitig in ein LTE-Paket mit mehr Highspeedvolumen gleich online über MeinVodafone!" Würde ich ja gerne, nur leider habe ich ja schon den größten Vertrag mit 30 Gigabyte Highspeed-Volumen! Immer wieder lustig, mit Vodafone! Oder doch nicht so lustig? Ich denke mir meinen Teil...

Center.jpg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

...übrigens, auf meine Kündigung, die schon vor einigen Wochen heraus ging, kam als Antwort ein ähnliches Schreiben, indem man mir angeboten hat, ich könnte ja in ein LTE-Paket mit höherem Highspeed-Volumen wechseln. Ich sollte dazu die auf dem Schreiben angegebene Telefonnummer anrufen. Habe ich dann auch gemacht. Ergebnis: Der Mitarbeiter hat sich selbst über Vodafone tot gelacht und gesagt, "das wäre ein Standardschreiben"! Dies zur Individualität der Kunden bei Vodafone!

@Zorbi schrieb:

Dies zur Individualität der Kunden bei Vodafone!

Na dann nenn mir bitte mal eine Firma mit milionen von Kunden wo für ein banales Problem wie deine Kündigung ein personalisiertes handgeschriebenes Schreiben raus geht...

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Ach ja, noch etwas: Mein Nachbar hat schon vor 3 Wochen bei Vodafone-Business angefragt, ob er für sein Geschäft, das er betreibt, ein Sonder-LTE-Paket erhalten kann, mit mehr als 30 Gigabyte Highspeed-Volumen, da ihm ein Mitarbeiter bei Vodafone erzählt hat, er solle das in seiner Angebotsanfrage mitteilen, dann würde man ihm ein Angebot mit mehr Highspeedvolumen unterbreiten. Hat er alles gemacht. Er erhielt auch sogleich am selben Tag ein Bestätigungsmail, auf dem stand, dass sich der Vodafone-Business-Bereich in kurzer Zeit bei ihm meldet, um ihm ein Angebot zu unterbreiten. Nachdem aber 3 Wochen um waren, hat er dann von der Telekom ein Angebot wahrgenommen. Der Business-Bereich dort hatte ihm innerhalb von 3 Tagen ein Angebot unterbreitet. Tja, bei dem Kundenservice wird Vodafone wohl immer mehr kunden verlieren!

@nemesh89: Die müssen überhaupt nichts! Aber ich muss dort ja auch nicht bleiben! Und für mich ist das Vodafone-Thema durch. Mich seht ihr nie mehr wieder, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist!

Naja wie sagt man so schön "Reisende sollte mann ...."

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

@nemesh89: Ich gehe ja einmal davon aus, dass du bei Vodafone arbeitest. Und anstatt auf die vielen Reklamationen und Unzufriedenheitsäußerungen positiv zu reagieren und diese ggf. einmal an die richtigen Stellen weiter zu leiten, kommen von dir auch leider immer nur "xxx Kommentare"! Darauf kann ich verzichten. Am besten, du antwortest hier überhaupt nicht mehr! 

Bitte Forenregel 1.1 beachten!

Ich kann wie jeder andere hier meine freie Meinung äussern, deswegen ist es ein öffentliches Forum, und wer die Meinungen anderer die nicht dem eigenen verkehrten Weltbild ähnlich sind ertragen kann sollte am liebsten selber nicht in einem öffentlichen Forum posten.

Also, gehen wir mal davon aus du bist Kunde und nicht irgendein Angestellter der Telekom, der hier Stunk macht, und namesh einer von Vodafone:

Ich würd dich auch ziehen lassen und auchnur ein Funken daran zu verschwenden dich zu halten. Zumindest wenn du so gegenüber Kundenberatern auftrittst wie hier.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Moment mal: Ich glaube, ich bin hier im falschen Film! Wenn ich bei Vodafone arbeiten würde und wenn meine Kunden, die letztendlich dafür sorgen, dass ich dort arbeiten darf (denn ohne Kunden kein Arbeitsplatz), dann würde ich schnellstens versuchen, die ganzen Kundenkritiken an die richtigen Stellen bei Vodafone zu platzieren und dann zumindest einmal mitteilen, dass das so nicht gut gelaufen ist und dass wir daran arbeiten. Sämtliche Punkte, die ich hier aufgeführt habe, sind doch negative Punkte, die Vodafone alleine verschuldet! Was kann ich da als Kunde dafür, wenn Vodafone es nicht schafft, eine anständige Auskunft auf center.Vodafone.de zu geben, was kann ich dafür, wenn es der Business-Bereich bei Vodafone nicht schafft, zeitnahe Angebote zu erteilen und was kann ich dafür, wenn auch noch Schreiben von Vodafone versandt werden, die überhaupt nicht auf die Kündigungsgrüne eingehen? Also bitte, liebe Vodafone-Moderatoren, ist das denn wirklich hier euer Job? Und dann auch noch die ganzen abwertigen Bemerkungen gegen Eure Kunden (in diesem Fall an meine Adresse) hier! Da bekomme ich große Lust, den ganzen Schriftverkehr einmal als Dokument zu kopieren und an den Vodafone-Vorstand mit einem Anschreiben zu versenden! Mir scheint eher, dass ihr mit den ganzen negativen Kritikpunkten überhaupt nicht mehr zurecht kommt!