Frage
Antwort
Lösung
29.07.2013 18:59 - bearbeitet 29.07.2013 20:38
Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.
Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉
Gruß
19.10.2013 10:04 - bearbeitet 19.10.2013 10:04
@Turbotommi schrieb:
Wenn man bei Vodafone Bestandskunden als lästige Störer ansieht ist das wohl die richtige Aussage. Schön sie mal aus dem Mund eines Vodafone Mitarbeiters zu hören.
Ich wünschte das alle die sich hier als "Lexikon" bezeichnen mal 2-3 Monate mit dem LTE Kram selbst leben müßten und ihn auch selbst bezahlen. Dann kommt man nämlich ganz schnell von seinem hohen Ross runter, auf den Boden der Realität.
Ich habe den LTE Zuhause 50000er.
Und ich komme problemlos klar damit. Manchmal kommen zwar nur so 2Mbits rein, aber ditt reicht. besser als nichts.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 19.10.2013 10:31
Mir reichen die 15 GB ganz knapp je nachdem.
Aber am Donnerstag gabs von Windows 8.1 die finale Version mit einem Ruck 3,4 GB als Update...
Alle Programme nochmal neu ziehen 1 GB.
Das hat reingehauen...
Ein Drittel Volumen ist schon weg nach 4 Tagen...
am 19.10.2013 11:15
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 19.10.2013 15:15
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 19.10.2013 22:03
Ein Zyklus Kalender muß her \o/
am 20.10.2013 12:11
LTE ist für mobile Nutzung absolut unnötig. Bei den geringen Datenmengen die bei mobiler Nutzung durch Smartphones transportiert werden, ist der Unterschied von LTE zu 3G absolutvernachlässigbar. Ob die Daten nun in 3 Sekunden geliefert werden oder in 3,8 sec ist doch wohl egal. LTE für Smartphones ist ein reiner Marketing Gag um neue Kunden zu gewinnen. Einen Vorteil hast du dadurch absolut gar nicht.
am 21.10.2013 08:38
@zorbi
Für die Hersteller ist es eben einfacher, nur noch Images den Kunden zur Verfügung zu stellen, als eine größere Anzahl an DVD´s zu pressen. Ob ich nun bei MS, Apple oder diversen Virenprogrammanbietern, alle bieten eben ein Download an. Es ist egal wie es kommt... ob ich nun alle Kunden das Netz mit deutlich höherem Volumen ins Netz lasse, das irgendwann zum Zusammenbruch führt, dann kann keiner mehr surfen oder halt die Geschwindigkeit drossel damit alle Kunden ohne größere Probleme weiterhin surfen können. Wo sollte eurer Meinung nach der Kompromiss liegen?
am 21.10.2013 10:33
@Scholli schrieb:
[...] Wo sollte eurer Meinung nach der Kompromiss liegen?
Natürlich bei Unlimeted Daten und 50Mbit/s für jeden. Garantiert natürlich.
UNd dann gibts 100 Seiten Threads, das nichts mehr geht...
am 21.10.2013 10:39
@dasdensch schrieb:
Ruf die Kundenbetreuung an.
Es gibt genug hier im Thread, die bestötigen, auf 44€ gestellt worden zu sein.
... und es gibt auch welche, bei denen die Kundenbetreuung es nicht macht.
Es kann doch nicht sein, daß irgendwer bei der Kundenbetreuung "nach Nase" entscheidet, ob ich 44 Euro oder 80 Euro zahlen muß!
MIR (bzw. meiner Mutter, in deren Namen ich bei der Kundenbetreuung angerufen habe) wollte die Kundenbetreuung die 44 Euro jedenfalls nicht geben. - ... und ich habe freundlich darum gebeten.
Vielleicht hätte ich ja auch mit Kündigung drohen müssen?! ![]()
am 21.10.2013 13:25
So isses. Bei solchen Fällen wird scheinbar je nach Nase, Wetterlage und Gemütszustand des jeweiligen Callcenter-Mitarbeiters entschieden.