Leider wahr. Anstelle einer Antwort kommt auf solche Fragen immer nur ein "ätsch, selber schuld, vor 30 Jahren gab es kein Internet, und die Leute lebten auch".Und VF wird sich wohl nicht äußern...
Guter Hinweis! Also jammert Vodafone über die hohen Lizenzkosten... nun, die hätten sich ja zuvor den Vertrag durchlesen können... hinterher beschweren, weil man dazu nicht fähig war, zeugt von Inkompetenz. Naa, wer von Euch kennt diesen Text?
Richtig, aber umgelegt auf die Masse der Kunden ist das nicht so viel. Irgend jemand hatte es hier im Forum schon mal berechnet.Abgesehen davon ist ja nicht der definitiv hohe Preis der Grund für all den Ärger, sondern der, daß viele jetzt schlechter...
LTE ist und bleibt wie eine 1 km lange Autobahn. Man kann zwar schnell fahren, aber ruckzuck ist der Spaß vorbei. Statt LTE noch weiter zu beschleunigen, wäre es an der Zeit, Tarife mit geringem Tempo, aber viel Volumen anzubieten.