abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE 50MBIT nur für mehr Volumen und dennoch reicht es nicht ! Ps4 etc.
naydoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallöchen zusammen habe mir extra den größen LTE Traif genommen damit ich mehr volumen habe ohne geschwindigkeitzuwachs. Aber Dennoch nervt es das sich VF immer noch nicht auf das Zeitalter von heute einstellt.

Bei uns gibts leider Kabel oder gar 16000DSL. Sonst hätte ich dort schon lange eine Leitung gebucht.

 

Das Problem beim LTE ist die Drosselung. Ich Besitze mehrer Smart TV`s ,Handys und Konsolen.

Die Drosselung sollte dem Heutigen Zeitalter entsprechen so dass man noch normal Surfen kann. Mal ehrlich 384kbit ist ein witzt. da kann man den anschluss auch ausschalten.

 

ich Lade im Monat öfters Ps4 updates runter welche teilweise in die Gigabytes gehen.

Wenn ich online ein Spiel auf Festplatte Laden will geht dies schonmal gar nicht. ein Spiel im Playstore kaufen und man brauch schonmal 30-50 Gbyte. wie soll das bitte gehen.

 

Bitte Vodafone. Drosselung raufsetzten auf 5000kbit oder mehr Volumen womit man heutzutage was anfangen kann.

 

Telekom bekommt das ja auch hin beim Entertain. Dort zahlt man für die streams Programm und Videooption nichts vom Volumen.

 

könnten man das hier nicht auch machen ?

 

Lieben gruß Naydoo

6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser
1. Du weißt worauf du dich einlässt. Niemand zwingt dich (!) dazu, diese LTE Tarife abzuschließen.
2. Wenn dich die Preis eim PS Store nicht stören, werden dich die paar Lröten zum Volumen nahkaufen wohl auh nicht stören...
Tipp: gamesonly. Bis zu 50% billiger und kein Volumen verbraucht.
3. Entertain ist KABELgebunden. Nix Funk. Rate mal warum die kein Entertain über LTE Anbieten. Kommste selber drauf oder ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Jeder hat das Recht, sich aus dem verfügbaren Angeboten das für die eigenen Bedürfnisse passende Angebot zu wählen.

Manchmal muss man sich auch mal einschränken. Vielleicht ist dies ja das Problem. Niemand zwingt Sie, sich GB große Spiele herunter zu laden. Sie entscheiden und dafür müssen Sie letztlich bezahlen.

Anders ausgedrückt! Vor 15 Jahren gab's noch keine Playstation. Die Menschen lebten auch!

Gruß

Hafe

@hafe schrieb:

Manchmal muss man sich auch mal einschränken. Vielleicht ist dies ja das Problem. Niemand zwingt Sie, sich GB große Spiele herunter zu laden. Sie entscheiden und dafür müssen Sie letztlich bezahlen.



Gruß

Hafe

Online bestellt (oder Offline gekauft) sind die dann sogar noch preiswerter (also eigentlich immer...) als om PS Store.

Das gesparte Geld kann man dan nin neue GBs investieren.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nexy2013
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Du wirst hier bei den Super-Opportunisten mit ihren dämlichen Argumenten auf Taube Ohren stossen.Dafür ist dieses Drosselfone-Forum bekannt und wird deshalb bewusst gemieden.

Leider wahr. Anstelle einer Antwort kommt auf solche Fragen immer nur ein "ätsch, selber schuld, vor 30 Jahren gab es kein Internet, und die Leute lebten auch".

Und VF wird sich wohl nicht äußern...

Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Was erwarten Sie denn?

Wenn Sie tanken, erwerben Sie Treibstoff einer bestimmten Menge. Nach Verbrauch müssen Sie nachtanken.

Hier erwerben Sie eine bestimmte Datenmenge. Ist diese verbraucht, müssen Sie sich einschränken (den PKw müsste ich schieben oder stehen lassen) oder nachbuchen.

Ist Treibstoff ein Grundbedürfnis in der heutigen Zeit? Ja!

Ist Spielen (inklusive InternetTV, Internetvideo usw.) im Internet ein Grundbedürfnis in der heutigen Zeit? Nein!

Warum erhält man folglich nicht Treibstoff in unbegrenzten Mengen? Nicht dass ich dies nicht gut fände, nur dies hätte Folgen. Alle müssten dies letztlich bezahlen (unabhängig von den Folgen für die Umwelt).

Folglich müsste der dazu notwendige überproportionale Netzausbau bezahlt werden, von allen Menschen des Landes. Oder jeder zahlt die Menge, die seinen Bedürfnissen/Wünschen entspricht.

Um das Gejammere "auf dem Lande" noch etwas entgegen zu setzen. Zum einen wohne ich auf dem Land und nicht in der optimal ausgebauten Stadt, zum anderen gibt es deutliche Unterschiede in den Wohnkosten. (Es gibt im Übrigen immer noch Gebiete, die nicht mit LTE versorgt sind.) Von daher wäre es Ihnen durchaus zuzumuten, einen Teil der Ersparnisse in die zusätzliche Datenmenge zu investieren, sofern Sie die gebuchte Datenmenge überschreiten.

Gruß

Hafe