Bin schon langjähriger Kunde mit LTE. Früher war dies kein Thema.Warum läuft seit etwa einem halben Jahr der Volumenverbrauch im center.VF,wenn dieses Organ nicht gerade abgeschaltet ist, wie eine Eieruhr weiter,auch wenn man gar nichts verbraucht ha...
Richtig, muss ich auch bestätigen. Zeitweise steht der Router bei mir nur standby unter Strom und es sollen sich trotzdem bis über 3GB an Verbrauch ergeben haben.Was wird dort eigentlich alles gezählt? Nicht zu fassen.Andererseits wird dadurch dass i...
Ich muss diese Beobachtungen leider voll und ganz bestätigen, ich wollte es lange Zeit auch nicht glauben, doch über Monate zeigen meine Vergleichsmessungen ähnliche Nachweise, dass offensichtlich hier etwas nicht immer stimmt. Wie sonst kann mir jem...
Unglaublich, auch bei mir vollführt VF dieses Spiel seit einigen Monaten.So ist natürlich eine genaue Kontrolle zufällig nicht mehr möglich,nur taggenaue Abrechnung kann da helfen, was VF wohl unterbinden möchte.Wie ist sowas legitim??Wer glaubt hier...
Ich denke, dass es endlich an der Zeit ist nach diesen vielfältigen Kundenbeschwerden, dass VF in der Pflicht ist,
dafür zu sorgen, die Volumenabrechnung eindeutig transparenter zu gestalten.
Das dies möglich ist, ist wohl jedem klar, warum es nicht...