Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lte Zuhause Rufnummer vorzeitig portieren oder Tauschen

Hallo Zusammen,ist es möglich, die Rufnummer meines "LTE Zuhause Telefon und Internet 21600" Vertrages vorzeitig portieren zu lassen?Ich kann bald zu Glasfaser wechseln, aber mein Vertrag läuft noch 9 Monate.Deswegen möchte ich nur die Rufnummer vorz...

jkone von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht für laufenden LTE-Vertrag

Hallo,   leider sehe ich mich gezwungen diesen Schritt zu gehen. Aber mir bleibt nichts anderes übrig. Beim letzten Gespräch mit der Technik-Hotline wurde mir zum Schritt der Sonderkündigung auf Grund der schlechten Werte meiner Verbindung geraten. M...

LTE Zuhause nur Volumen erhöhen, nicht Geschwindigkeit

Hallo!Ich wohne auf dem Land und habe einen LTE Zuhause Tarif mit 10 GB Volumen. Da dieses Volumen oft nicht ausreicht (Updates, Steam, Videostreaming etc.) muss ich oft nachbuchen. Besteht die Möglichkeit dauerhaft mehr Volumen zu bekommen ohne eine...

El_Kayo von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch Anzeige funktioniert nicht

Hi, ich kann seit einigen Tagen mein verbrauchtes Datenvolumen nicht mehr unter: http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html abfragen. Ich habe einen LTE Zuhause Telefon und Internet 50000 Vertrag. Danke im Vorraus. Cheers Glasdudel Betreff angepas...

Glasdudel von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Hardware/Software auch bei UMTS Empfang

Hallo! Wir haben seit 3 Jahren einen Surf Sofort Umts Vertrag mit der Easybox 803a und dem Surfstick Huawei K3765 in Verbindung mit einer Funkwerk Dabendorf aktiven Aussenantenne. Leider macht die Easybox immer wieder Probleme, stürzt oft ab, man mus...

Sumse666 von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertragli...

TOMW von Netzwerkforscher
  • 56361 Anzeigen
  • 1332 Antworten
  • 5 Likes

Unberechtigte Drosselung der Datenverbindung

Ich habe einen Vodafone Vertrag mit LTE ohne Drosselung. Allerdings wurde mir nach 2 Tagen mein Vertrag gedrosselt. Nach Anruf beim Kundendienst wurde die Drosselung auf Kulanz entfernt. Seit dem habe ich technisch aber fast durchgängig weiterhin ein...

meadx von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

500 internal server error

Hallo,Ich bekomme seit einiger Zeit die obige Fehlermeldung sobald ich highspeed-volumen nachbuchen möchte. Bisher hatte ich keine Probleme damit. Kann mir jemand helfen? An was liegt es?Vielen Dank schon mal.

Tasmin_1 von Daten-Fan
  • 1105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anwaltliche Kontaktaufnahme wie und mit wem?

Übermorgen endet mein LTE-Vertrag - zum zweiten Mal, nach der zweiten fristgemässen Kündigung. Und zum zweiten Mal wird ein gewisser Anbieter versuchen, wieder Formfehler geltend zu machen und fleissig weiter Geld vom Bankkonto abbuchen, obwohl ich s...