1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigungsrecht für laufenden LTE-Vertrag
woelfchen72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider sehe ich mich gezwungen diesen Schritt zu gehen. Aber mir bleibt nichts anderes übrig. Beim letzten Gespräch mit der Technik-Hotline wurde mir zum Schritt der Sonderkündigung auf Grund der schlechten Werte meiner Verbindung geraten. Mein Vertrag (LTE Zuhause Telefon und Internet 50000) läuft noch bis 25.02.2017. Ständige Abrüche im Gespräch bzw kann man gar nicht Telefonieren. Das ist natürlich für mich sehr gefährlich, da sich Rentner (beide Ü70) im Haushalt befinden. Internetgeschwindigkeit teilweise unter 1Mbit. Regelmäsiges Neusyncronisieren der Anlage auf Grund irgendwelcher Funkstörungen. Es nervt einfach.

Was soll ich machen, bzw. wie?

 

LG Wölfchen

 

 

Edit: Und da @woelfchen72 seit über einem Monat nicht mehr im Forum angemeldet war, können wir guten Gewissens davon ausgehen, daß das Thema auf die eine oder andere Art erledigt ist. Ich sperre dann hier mal zu.

 

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

So blöd es sich anhört. Die würde ein SKR gewährt, nutze diese und wähle dir ein neuen Anbieter.