Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2015 10:51 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2016 22:35 von Der Ritter
Hallo,
leider sehe ich mich gezwungen diesen Schritt zu gehen. Aber mir bleibt nichts anderes übrig. Beim letzten Gespräch mit der Technik-Hotline wurde mir zum Schritt der Sonderkündigung auf Grund der schlechten Werte meiner Verbindung geraten. Mein Vertrag (LTE Zuhause Telefon und Internet 50000) läuft noch bis 25.02.2017. Ständige Abrüche im Gespräch bzw kann man gar nicht Telefonieren. Das ist natürlich für mich sehr gefährlich, da sich Rentner (beide Ü70) im Haushalt befinden. Internetgeschwindigkeit teilweise unter 1Mbit. Regelmäsiges Neusyncronisieren der Anlage auf Grund irgendwelcher Funkstörungen. Es nervt einfach.
Was soll ich machen, bzw. wie?
LG Wölfchen
Edit: Und da @woelfchen72 seit über einem Monat nicht mehr im Forum angemeldet war, können wir guten Gewissens davon ausgehen, daß das Thema auf die eine oder andere Art erledigt ist. Ich sperre dann hier mal zu.
am 14.12.2015 17:17
So blöd es sich anhört. Die würde ein SKR gewährt, nutze diese und wähle dir ein neuen Anbieter.