Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Zuhause ohne "passende" Adresse?

Hallo,Ich habe bereits Online und an der Hotline vergeblich versucht "zuhause L LTE" zu bestellen.Meine Adresse passt wohl nicht recht, ich habe da LTE aber auch DSL... Weiterhin habe ich keine Festnetznummer- was wohl such unmöglich ist???Wieso beko...

Ge94 von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

LTE Netzausbau Bereich 29331 / 29353

Hallo,ich weiß nicht,wo ich es sonst fragen soll, aber hier wurde mir auch immer sehr kompetent geholfen. Also ist in dem 29331 / 29353 Lachendorf / Ahnsbecker Bereich in nächster Zeit ein LTE Ausbau geplant? Das Edge Netz geht mir gehörig auf die Ne...

Heavy2beat von Netzwerkforscher
  • 906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DRAMA in 15 Akten -LTE Zuhause- Basispreis Erstattung

Liebe Community, wer hat Ähnliches erlebt?  Wer kann helfen ?Was soll ich jetzt noch tun ? Aber seht selbst: 1. Akt: 26.4.2015  Auftragsbestätigung von Vodafone: Schön dass Sie bei uns sind  2. Akt: 27.4.2015  Antrag auf Basispreiserstattung für die...

Jutti von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sie werden weitergeleitet - Endlosschleife

Seit heute morgen ist mein Inklusiv-Volumen verbraucht.Nachdem ich den router 2 Mal restarten musste weil sich keine Webseite oeffnete bekomme ich auf manchen seiten immer nur diese seite "Sie werden weitergeleitet" und danach komme ich auf Vodafone ...

Merlin von Digitalisierer
  • 1936 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertrag ohne Festnetz

Hi, ich würde mir gerne den LTE Zuhause Tarif M anschaffen. Allerdings brauche ich keinen Telefonanschluss, da an meiner Adresse bereits an solcher besteht, der aber nicht mir, sondern meinen Eltern gehört. Ich möchte auf keinen Fall, dass der Telefo...

Nelli67 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ohne meine Zustimmung 9€ für zusätzliches Datenvolumen

Mir wird wegen der Internetnutzung über 5GB 9€ als kosten für Datennutzung berechnet.Ich habe dafür nicht meine Zustimmung gegeben, dass sie zusätzlich LTE Volumen kostenpflichtig bereitstellen.Würden Sie bitte darlegen warum mir Kosten in Rechnung g...

mcdirk von Netzwerkforscher
  • 1966 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Volumen zugebucht, ohne Center besucht zu haben?!

Hallo, soeben kam eine mail, dass ich weitere 10 GB Volumen dazu gebucht haben sollte... NEIN!!! Ich habe seit ca. 4 Tagen keine Möglichkeit bekommen mich in Center (center.vodafone.de) einzuloggen, da steht immer der Spruch: Entschuldigung... Wie is...

pammpi von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause wechseln von S in L

Hallo zusammen, wir sind seit Mai 2011 Kunde bei Vodafone. Wir haben damals einen 5 GB S Vertrag abgeschlossen den es glaube ich nicht mehr gibt. Nun die Frage da ich keine Zugangsdaten besitze um online nachzusehen. Wie kann ich auf einen L Tarif we...

Jentner von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.11. habe ich telefonisch um eine Optimierung/Umstellung meines derzeitigen Vertrages gebeten.Neu: LTE Zuhause Telefon & Internet 7200.Zur Auskunft über die Kosten teilte man mir mit, € 29,99/Monat. Das ganze bekäm...

Kein 4G-Empfang, obwohl 4G Vertrag!!!

Hallo liebe Community, wie ihr bereits in der Überschrift erkennen könnt, habe ich kein LTE Empfang, obwohl ich ein fähiges Smartphone habe und einen LTE-Vertrag... Habe den Callya-Prepaid-Vertrag (ist ja nicht richtig ein Vertrag) für 9,99 Euro.  Ka...

jackehh von Smart-Analyzer
  • 2372 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes