Hallo,Ich habe bereits Online und an der Hotline vergeblich versucht "zuhause L LTE" zu bestellen.Meine Adresse passt wohl nicht recht, ich habe da LTE aber auch DSL... Weiterhin habe ich keine Festnetznummer- was wohl such unmöglich ist???Wieso beko...
Hallo,ich weiß nicht,wo ich es sonst fragen soll, aber hier wurde mir auch immer sehr kompetent geholfen. Also ist in dem 29331 / 29353 Lachendorf / Ahnsbecker Bereich in nächster Zeit ein LTE Ausbau geplant? Das Edge Netz geht mir gehörig auf die Ne...
Liebe Community, wer hat Ähnliches erlebt? Wer kann helfen ?Was soll ich jetzt noch tun ? Aber seht selbst: 1. Akt: 26.4.2015 Auftragsbestätigung von Vodafone: Schön dass Sie bei uns sind 2. Akt: 27.4.2015 Antrag auf Basispreiserstattung für die...
Seit heute morgen ist mein Inklusiv-Volumen verbraucht.Nachdem ich den router 2 Mal restarten musste weil sich keine Webseite oeffnete bekomme ich auf manchen seiten immer nur diese seite "Sie werden weitergeleitet" und danach komme ich auf Vodafone ...
Hi, ich würde mir gerne den LTE Zuhause Tarif M anschaffen. Allerdings brauche ich keinen Telefonanschluss, da an meiner Adresse bereits an solcher besteht, der aber nicht mir, sondern meinen Eltern gehört. Ich möchte auf keinen Fall, dass der Telefo...
Mir wird wegen der Internetnutzung über 5GB 9€ als kosten für Datennutzung berechnet.Ich habe dafür nicht meine Zustimmung gegeben, dass sie zusätzlich LTE Volumen kostenpflichtig bereitstellen.Würden Sie bitte darlegen warum mir Kosten in Rechnung g...
Hallo, soeben kam eine mail, dass ich weitere 10 GB Volumen dazu gebucht haben sollte... NEIN!!! Ich habe seit ca. 4 Tagen keine Möglichkeit bekommen mich in Center (center.vodafone.de) einzuloggen, da steht immer der Spruch: Entschuldigung... Wie is...
Hallo zusammen, wir sind seit Mai 2011 Kunde bei Vodafone. Wir haben damals einen 5 GB S Vertrag abgeschlossen den es glaube ich nicht mehr gibt. Nun die Frage da ich keine Zugangsdaten besitze um online nachzusehen. Wie kann ich auf einen L Tarif we...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.11. habe ich telefonisch um eine Optimierung/Umstellung meines derzeitigen Vertrages gebeten.Neu: LTE Zuhause Telefon & Internet 7200.Zur Auskunft über die Kosten teilte man mir mit, € 29,99/Monat. Das ganze bekäm...
Hallo liebe Community, wie ihr bereits in der Überschrift erkennen könnt, habe ich kein LTE Empfang, obwohl ich ein fähiges Smartphone habe und einen LTE-Vertrag... Habe den Callya-Prepaid-Vertrag (ist ja nicht richtig ein Vertrag) für 9,99 Euro. Ka...