Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Verlängerung - Preiese nach der Windrichtung?

Guten Tag, Ich habe für Mitte August 2015 gekündigt, dann haben ich doch noch verlängert. Der Herr am Telefon sagte mir einen Preis, denn ich für das nächste Jahr zu zahlen habe. Diese "neuer"  Preis **piep** ca. 43,- Euro. Ich sollte auch eine schri...

pammpi von Netzwerkforscher
  • 993 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roaming drosselung nach vvl?

Hallo, seitdem ich meinen Vertrag verlängert habe und damit mein Handy und die Simkarte (von Galaxy Note 3 zu S6 edge+), habe ich den Eindruck das mein Internet in Luxemburg gedrosselt ist. Vor der Vertragsverlängerung gabs es nie wirklung Grund sich...

Daniel0376 von Digitalisierer
  • 1828 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portierungstermin erst nach Vertragsende

Hallo. Ich bin zu Base gewechselt, habe einen Portierungsantrag meiner Rufnummer bei Vodafone gestellt und nun erfahren, dass ich die Rufnummer erst Mitte Dezember mit der neuen Simkarte nutzen kann. Dabei geht der Vodafonevertrag nur bis Anfang Deze...

Spezi05 von Daten-Fan
  • 900 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

LTE 3600 Outdoor

Hallo, was für Wechselmöglichkeiten hat bitte ein "alter" Bestandskunde der noch den 3600 Outdoortarif (mit 5 GB Datenvolumen) hat der ja nicht mehr angeboten wird? MfG und Dankemichimark

michimark von Digitalisierer
  • 969 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE trotz vertrag

Hallo.ich habe mir die Vodafon App instaliert und da wird mir angezeigt, das LTE auf mein Vertrag gebucht ist.Hier gibt es LTE und mein Sony Z2 ist LTE tauglich und eingestellt.Trotzdem surfe ich bzw. Surfe ich nicht (keine möglichkeit eine seite auf...

pennybaer von Daten-Fan
  • 974 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel über mein vodafone

Hallo Zusammen, weiß jemand wie der Tarifwechsel über mein Vodafone funktioniert. Möchte mit von "UMTS zu Hause" auf "LTE zu Hause" umsteigen. Über die jeweilgen Buttons dreht man sich nur im Kreis.....Vertragsverwaltung - Vertrag auswählen - dann wi...

Kundenrückgewinnung: Angebotsverhandlung

Hallo,Ich habe vor kurzem meinen bestehenden Mobilfunkvertrag mit Vodafome fristgerecht zum 16.12.2015 gekündigt. Nur wenige Tage später wurde ich von einigen Mitarbeitern der Kundenrückgewinnung angerufen, die mir die unterschiedlichsten Angebote ma...

chik von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM-Karte nicht Freigeschaltet

Hallo,ich Neukunde bei Vodafone. Mein neues Handy (Xperia Z5) samt Simkarte habe ich bereits letzte Woche erhalten und beim Kundendienst (0800 1721212) freischalten lassen, Nun war gestern die Portierung meiner Rufnummer. Die alte Sim wurde deaktivie...

XPredator von Daten-Fan
  • 1335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine mobilen Daten verfuegbar

Moin Forum, ich lebe seit einem Monat in Grossbritannien und habe dafuer eine Easy-Travel Flat gebucht.Seit heute morgen habe ich nun auf einmal kein Netz mehr und mir wird angezeigt, dass das Netz Vodafone UK nicht verfuegbar ist. Hat da jemand Tipp...

Cofa von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag per Hotline-Den alten trotzdem Kündigen?

Halli hallo  Ich habe über eine Preissuchmaschine einen Vertrag mit Vodafone über Email abgeschlossen.Nachdem Vodafone mich per Schreiben aufgefordert hat eine Schufa-Auskunft o.Ä. zu zusenden habe ich die Hotline  angerufen und mit dem Kundenberate...