Ich wechsele gerade von M-Net zu Vodafone (Festnetz +Internet) und möchte dabei alle meine 5 Rufnummern mitnehmen. In meinem Begüßungsmail von Vodafone, in dem mir der Anschalttermin mitgeteilt wird, finde ich nur eine Nummer. Wie kann ich erreichen,...
Bevor ich mich an einen Festvertrag binde, wollte ich die LTE Verfügbarkeit in meinem Heimatort (24955 Harrislee) testen und habe mir erstmal eine Callya Karte mit LTE Option geholt. Laut D2 Netzabdeckungskarte sollte nahezu der gesamte Ort gut mit L...
Hallo,Ich nutze einen Red Business S+ Vertrag zusammen mit einem iPhone 6s.Über die Hotline habe ich VoLTE aktivieren lassen. Telefonate über das 4G Netz funktionieren.Allerdings wird bei Telefonaten aus dem 4G Netz die Rufnummer nicht übertragen. Be...
Hallo Zusammen, meine neue SIM Karte sollte heute portiert werden. Ich kann die SIM aber nicht freischalten. Unter der Rufnummer 0800 172 1234 sagt eine Stimme ich soll mich an die Kundenbetreuung wenden. Auch unter der Rufnummer 0800 172 1212 sagt d...
Die Seite center.vodafone.de öffnet sich seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Es kommt die Meldung " Entschuldigung..Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten." Ich habe LTE Zuhause L Somit kann ich kein Volumenvebrauch über diese Seite angezeig...
Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr einen DSL Vertrag bei Vodafone. Da ich in kürze umziehe, müsste ich nun den Umzug beantragen. Allerdings finde ich meine Vertragsdaten nicht mehr, inklusive den Online Registrierungscode, der immer angeforde...
Das Center ist wieder erreichbar, allerdings fehlt die Möglichkeit zum manuellen Buchen, automatisch buchen ist möglich, dies möchte ich allerdings nicht, hatte ich 2014 schon mal. Vodafone bucht dann 10GB 4 Stunden vor dem Abrechnungszeitraum und di...
Hallo,1. wie wird die einmalige Smartphone Zuzahlung bei einer Vertragsverlängerung abgerechnet? Muss der Betrag sofort überwiesen werden oder besteht auch die Möglichkeit, ihn über die erste Monatsabrechnung einziehen zu lassen?Gruß u danke
Hallo zusammen,also ich frage mich, warum ich ca 5 mal am Tag zu unterschiedlichen Zeiten, die Verbindung zum LTE Netz verliere.Ob Vodafone oder Telekom ist egal.Bei einer 3G Verbindung besteht das Problem nicht so stark. Dort hält die Verbindung min...
https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html seite funktioniert mal wieder nicht, muss dringend nachkaufen!!! bitte um schnelle bearbeitung-DANKE !!!