Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html

https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html     seite funktioniert mal wieder nicht, muss dringend nachkaufen!!! bitte um schnelle bearbeitung-DANKE !!!

elsa15 von Youngster
  • 8769 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Habe ich noch Zugriff auf meine Daten? (KD-Vertrag

Hallo,ich habe vor ein paar Monaten als KD noch allein stehend war einen Internet- und Telefonvertrag gemacht.Jetzt wollte ich Fragen ob es möglich ist in meine Vertragsdaten einzusehen z.B. Rechnungen ansehen usw..Und kann ich mich überhaupt noch üb...

GamerrUBN von Netzwerkforscher
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel - vom Teuersten zum Preiswertesten

Ich würde gerne in den niedrigsten Tarif wechseln, jetzt habe ich den Höchsten. Ist da möglich, egal zu welchem Zeitpunkt? Und was muss man dann bezahlne? UInd ist es möglich online umzustellen?

LTE trotz Verfügbarkeit nicht gegeben

Hallo,In 48161, gievenbeck soll lte verfügbar z. B. Im gescherweg, teilweise toppheideweg und viele andere Straßen zum Teil.Selbst außerhalb des Gebäudes bekomme ich über die Netzsuche kein lte Netz von Vodafone angezeigt.Laut Verfügbarkeit von o2 un...

Julz2k von Royal-Techie
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Roaming NICHT möglich!

Guten Tag, ich habe folgendes Anliegen:Ich versuche seit einiger Zeit ein Roaming-Problem mit dem VF-Kundenservice per E-Mail zu lösen, allerdings kommen keine besseren Vorschläge als "Machen Sie mal das Handy an und aus" dabei heraus.Ich fange mal k...

N5 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wo kann ich mein Datenvolumen abfragen

Ich wurde vor ca. 2 Wochen zurückgestuft auf 384kb. Mein Volumen hat bisher immer genügt, und nun soll es schon in 2 Wochen aufgebraucht sein, obwohl ich nicht mehr oder weniger herunter geladen habe???

dosmani von Daten-Fan
  • 4266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HighSpeedVolumwn

Was bedeutet "HighSpeed Volumen bei LTE-fähigen Geräten automatisch LTE?Danke.

Volumenverbrauch ohne Nutzung

Hallo an Alle, es ist schon Kurios. Ich habe einen 21 Mbit LTE zu Hause Vertrag mit den üblichen 15 GB Highspeed Volumen. Die Volumenuhr wird am 13. des Monats zurückgedreht und bis dato hab ich 13,7 GB verbraucht. Jetzt kommts; seit dem 30. April nu...

raw75 von Smart-Analyzer
  • 2532 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen reicht nicht bei LTE Zuhause

Ich habe einen LTE Zuhause Tarif für Telefon und Internet. Darin sind 15GB inbegriffen. Seit ein paar Monaten reicht dieses Volumen hinten und vorn nicht mehr aus, obwohl sich unser Internetgebrauch nicht geändert hat, im Gegenteil. Ich würde behaupt...

VLTE1 von Forum-Checker
  • 1012 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

rechnung nach 24 Monaten 20€ höher !!!!

Hallo, Mein Anliegen wurd ist immer noch nicht geklärt, Habe VF_Alex mehrmals PM geschickt. Wann kann Ich eineAntwort erwarten. Mit noch freundl. Grüßen Heiko