Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

LTE Zuhause internet

Hallo, mal eine frage ....... Ich habe" Vodafone LTE Zuhause Interne",  wenn mein Volumen aufgebraucht ist wird dann nur mein Internet langsamer oder ist mein Internet dann komplett weg? Liebe grüße

Keinen Online Registrierungscode bekommen!!!! :-(

Habe einen LTE Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen,kann mich aber nicht in mein Vodafone anmelden.Habe heute mit einem Berater gesprochen ,der hat mir eine begrüssungs Email geschickt.Angeblich mit Registrierungscode ,ist aber nicht dabei.Nur :Ihr...

Svenlak von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine mic nummer

Halli, halloIch habe seit einer Woche meine lte easy Box, nun aber kein Modem Installationcode, würde die nun gerne haben. Hab dort auch schon angerufen und die meinten die senden mir ein Brief zu. Nun warte ich auch schon eine Woche darauf. LG

gina_123 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung in der Vodafone App

Hallo,In der Vodafone App wurde mit bis gestern angezeigt, dass ich meinen Vertrag mit vergünstigtem smartphone ab dem 22.09.2015 verlängern kann. Heute ist der 22. und nun wird mir in der App der 20.10.2015 angezeigt. Ich würde gerne meinen Vertrag ...

**piep** am Telefon mit halben Versprechen

Ich werde von einem VF-Center mit der Rufnummer 01721279043 über einen neuen günstigen Tarif informiert. Dieser hört sich auch vielversprechend an und ich sage zu. Tage später bekomme ich Post von Vodafone und stelle fest, das nur die Hälfte von dem ...

Ständige Verbindungsschwankungen, Router oder Masten schuld?

Seit geraumer Zeit haben wir massive Verbindungsschwankungen (PLZ 37619, keine Ahnung welche Masten das bei uns sind).  Jedenfalls ist online zocken in letzter Zeit gar nicht mehr möglich. Auch ein Neustart des Router (wir haben noch den alten Huawei...

Hawk87 von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Was tun ?

Ich bin langsam echt sauer und am verzweifeln...Seit nun schon geschlagenen 6-7 Monaten mache ich und einige meiner Kollegen mit Vodafone rum, da bei uns in 74736 Hardheim der LTE empfang echt bescheiden ist. Dauernde Verbindungsabbrüche und massive ...

Yanik von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein LTE bei S5 mini

Hallo,habe seit einigen Tagen das Samsung Galaxy S5 mini, jedoch wird kein LTE Empfang angezeigt, max. H+.Wie kann das sein??? Ich habe in meinem Vertrag eine kostenlose Tarifoption, die den LTE Empfang einschliesst. Meine Frau, ebenfalls bei vodafon...

ralph4477 von Smart-Analyzer
  • 4547 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung bestehendes Vertrages "LTE zu Hause"!

Langsam kommen mir die Praktiken von Vodafon zur Annahme einer Kündigung schon recht seltsam vor!1. Die im Internet angebotenen Onlineformulare kann man zwar ausfüllen, aber ein ordentliches Senden scheitert laufend!2. Das Angebot, telefonisch über d...

zumsel von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes