Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE - Bilderoptimierung seitens VF aktiviert/geplant?

Hallo, mit ist aufgefallen, daß bei LTE die Bilder jetzt auch über den "ByteMobile" Dienst läufen (die von UMTS  bekannten Adressen : http://1.1.1.1/bmi/ ; http://1.1.1.2/bmi/ ; http://1.1.1.3/bmi/  etc.) Die Bilden sind aber (noch) nicht komprimiert...

bmi2.PNG bmi1.PNG

VoLTE Smart XL mit dem Sony Xperia Z2

Guten Tag,ich habe folgende Frage: Kann man auch bald in den Smart Verträgen wie zum Beispiel XL im LTE Netz telefonieren? Gibt es dazu schon was neues?Vorab: Mir ist bewusst, dass das Sony Xperia Z2 zur Zeit kein VoLTE Firmwareupdate hatte, also bit...

Marcel2 von App-Professor
  • 594 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deaktivierte Datenverbindung

HalloIch habe diesen Monat bei meinem Vodafone LTE Zuhause Internet 7200S Vertrag 223% Datenvolumen verbraucht jetzt kann ich keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Gibt es eine Sperre das es ab einer bestimmten Menge gar kein Internet mehr g...

abchund von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein lte mehr nach tarifwechsel

Ich habe gestern von Vodafone ein Anruf bekommen meinem Tarif auf red 8 gb mit lte zu ändern. Vorher hatte ich nur 2 Gb lte.Heute wurde der neue Tarif geschaltet und nun bauen sich keine Seiten mehr auf weil die Verbindung zu langsam ist. Lte ist in ...

lucky0578 von Netzwerkforscher
  • 1786 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei LTE Zuhause

Ich habe vor 1,5 Jahren ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt bekommen welches aufgrund massiver probleme in der Verbindung mit LTE eingeräumt wurde. Gilt dieses Kündigungsrecht auch nach verlängerung des Vertrages? Konkret: Ich hatte damals immer Sig...

Meckzack von Netzwerkforscher
  • 2112 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung?

Hallo,wir haben da eine frage zur Sonderkündigung.Zurzeit häufen sich die Probleme mit dem LTE Anfang des Monats Lte Schwankungen,... von 0,3 mbps bis 21 mbps ( wurde behoben)Jetzt hatten wir ca 3-4 Tage ziemlich gute mbps werte, immer zwischen 16-25...

Neukunden werden besser behandelt

Muss nun schon mal sagen das wir uns hier über den Tisch gezogen fühlen. Neukunden zahlen nur 1/5 von dem was wir zahlen für LTE Zuhause 50000.Und anstatt uns entgegenzukommen mit mehr Volumen oder einfach nur den Neukunden Preis wird gesagt das wir ...

JoeySteffi von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE im Callya Special Tarif als Bestandskunde

Hallo liebe Community,ich hab letztens in den Cally Smartphone Special Tarif gewechselt und heute meine SIM aufgeladen und in mein neues LTE fähiges Handy eingelegt. Die Registrierung im 4G Netz schlug jedoch immer fehl und da bei dem Tarif steht man...

Onlinebonus LTE weg statt 38,99€ nun 53,99€

Hallo, ich habe einen LTE Vertrag 21600 Internet+Festnetz+Komfort. Ich habe dafür 38,99€ bezahlt. Jetzt sind die Gutschriften auf einmal weggefallen. (typisch für Vodafone)Ich habe damals meinen Vetrag verlängert (25.08.2013 zu einem Preis von 38,99€...

LTE Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen

Moin, ich möchte gerne meinen LTE Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen. Es handelt sich um einen reinen LTE Vertrag ohne Festnetz. Mein Vodafone fordert nun die Mobilfunk Kunden- oder Handynummer. Dies finde ich nicht! Ich habe lediglich auf dem Liefe...