1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen
maxxdeejay
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich möchte gerne meinen LTE Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen. Es handelt sich um einen reinen LTE Vertrag ohne Festnetz. Mein Vodafone fordert nun die Mobilfunk Kunden- oder Handynummer. Dies finde ich nicht! Ich habe lediglich auf dem Lieferschein der Hardware eine Festnetz (Warum Festnetz?) Auftragsnummer und eine Festnetz-Kundennummer. Weiterhin habe ich PIN, SuperPIN und SIM-Nr.

Wie komme ich weiter und bekomme meinen LTE Vertrag zugeordnet?

Vielen Dank

Stefan

5 Antworten 5
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
Hast du LTE Zuhause?

Dann ist dies ein vollkommenes Festnetzersatzprodukt mit Rufnummer.

Da solltest du in deinen Unterlagen einen Online-Registrierungs-Code finden, damit geht das!
We are here to help.

Hallo Nesquik,

ich habe leider keine Antwort, sondern nur eine Gegenfrage, auch weil ich bis auf meinen Lieferschein und meine SIM Karte (inkl. der o.g. PIN´s) nicht (mehr) habe.

Ich habe Festnetz über die Telekom und nutze LTE nur für das Internet. Hierzu nutze ich die LTE Turbobox und einen LTE Router und die gelieferte SIM Karte.

Auf dem Lieferschein steht eine FESTNETZ Auftrags- und Kundennummer.

Die Infofelder auf MeinVodafone sagen aber mein Vertrag läuft als Mobilfunkprodukt.

Habe ich vor Vodafone jetzt ein ein Mobilfunk- oder ein Festnetzprodukt?

Kannst du mir mit dem Wissen vielleicht nochmal helfen?

Mein Ziel: Ich möchte meinen Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen um ein Upgrade zu buchen und/oder ggf. den Vertrag zu verlängern.

Vielen Dank

Stefan

Hallo maxxdeejay,

willkommen im Vodafone Forum!

Ich prüfe das gern für Dich. Schicke mir dazu Deine Kundendaten per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cafer
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich möchte gerne mein Vodafone nutzen

@cafer: Geht's ein ganz klitzekleines Bißchen aussagekräftiger?  Danke...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.