Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Volumen wird falsch gezählt.

Hallo,ich habe seit 04.2012 LTE 7200 zu Hause, seit 12.2012 nun LTE 21500. Von anfang an hatte ich immer wieder mal die info das mein Datenvolumen weit über dem vereinbarten war. Bis November war das ja noch egal, da nicht begrenzt. Dann wurde es ers...

woupi von Netz-Profi
  • 45629 Anzeigen
  • 591 Antworten
  • 3 Likes

Tarif Upgrade Teurer als Neuvertrag

Warum kostet der Bandbreiten Upgrade für mein Bestehenden LTE Vertrag (Bandbreite Ändern -> Bandbreite 50000) 73€ für 30GB und bei neu Vertrag nur 49€? Das is Beschiss! Und kommt nicht "Das Upgrade kostet geld". tut es nicht weil euer system das selb...

ss (2015-08-11 at 12.14.32).png ss (2015-08-11 at 12.16.00).png
hchristo von Netzwerkforscher
  • 2104 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Lte Geschwindigkeit

Hallo...Hab mal eine Frage.Wie schnell müsste die lte Geschwindigkeit sein?Bei mir sind es 10 - 12 mbit/s.Gibt es das noch schneller?Mein Tarif ist: D2-Prof plus xl D1 im 60/1 sek-takt

LTE Zuhause: Telefonie über Festnetz, Internet über EasyBox

Liebes Forum,ich habe folgendes Problem: Derzeit haben wir zuhause LTE über das Netz der Telekom. Ich würde jedoch gerne eines Eurer Vodafone LTE Zuhause Pakete buchen. Das Problem ist nur, dass wir eine Telefonanlage haben die im Erdgeschoss steht, ...

Gelöst! Kein LTE - Samsung S5 mini

Hallo zusammmen, habe seit heute ein Samsung S5 mini mit dem Tarif Smart Mdie alte Rufnummer wurde portiertallerdings wählt sich das Handy nicht ins LTE-Netz sondern nur im Edge Netz ein (PLZ: 94563) mein Samsung S5 mit Tarif Smart L jedoch wählt sic...

ltenob von Netzwerkforscher
  • 1135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Simkartenwechsel bei Portierung ???

Hey ! Bin gerade zu Vodafone gewechselt und habe zum Ende des Monats mit der Kündigung meines Voranbieters eine Rufnummerportierung beantragt. Ich habe ja von Vodafone eine SIM Karte mit Nummer zugewiesen bekommen. Erhalte ich nach der Portierung ern...

MMT von Smart-Analyzer
  • 1941 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LTE für 4-6 Wochen

Hallo! Ich suche eine Möglichkeit für 4-6 Wochen LTE zu nutzen.Mein bestehender Vodafone-Vertrag läuft Ende August aus und ab Ende September / MItte Oktober benötige ich an der aktuellen Adresse keinen Anschluss mehr. Am besten wäre es ja wenn ich me...

Panecillo von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speed On Option bis zu 3x teurer als bei der Telekom ?

Hallo liebes Forum, warum ist die Speed On Option bei Vodafone 3x teurer als bei der Telekom? Vergl. zu Hause LTE 30 GB, Speed On Vodafone ca. 15€ -> 10 GB                                               Speed On Telekom ca. 15€ -> 30 GB  

MarkusLte von Netzwerkforscher
  • 4650 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Stornierung LTE ZuHause M

Wie lange nach Vertragsabschluss kann dieser noch storniert werden?

Unterschied bestellter Tarif zu abgerechnetem Tarif

Moin, wir haben hier ein Problem: abgeschlossen haben wir einen Tarif 21600 LTE Zuhause, aber es werden als Grundgebühr immer 66,49€ anstelle von 41,49€ berechnet. Könnte hier bitte ein Mod mal draufschauen? Der Anruf bei der Hotline vor vier Wochen ...

dicl von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes