Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag lte 50000s automatisch verlägert, Rabatte fallen weg

Hallo,   Nachdem mein LTE 50000s Vertrag automatisch verlängert wurde, fällt mein Rabatt weg, habe nochmal nachgesehen, die Umstellung hatte damals ein freundlicher Moderator im Forum vorgenommen, von zeitlicher Begrenzung stand nichts in der Mail.  ...

Vertragsverlängerung zu bestehenden Kondtionen möglich ?

Hallo, wir haben einen :Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 Outdoor (30 GB inkl.)mit Komfort-Anschluss / Extra monatlich 86,49 Euro (inkl. MwSt.)mit 4 Rufnummern und zahlen dafür 51,49 EUR  Brutto.Nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit...

gabih von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ab wann greift eine Umstellung?

Hallöchen... war Heute bei Vodafone vor Ort wegen meinem Datenvolumen... wurde direkt geändert, und ist auch schon bei "MeinVodafone" einsehbar... Mein bisheriges Datenvolumen (15 GB) war aufgebraucht, ich habe mir 5 GB gerade dazu gekauft gehabt... ...

Gelöst! Kündigung storniert nach Auftrag Rufnummernportierung durch neuen Anbieter

Ich habe meinen Vf. LTE Zuhause im April fristgerecht zum 23.7.15 gekündigt. Dieser Termin wurde mir von Vf. auch schriftlich bestätigt. Mit der Kündigungsbestätigung habe ich einen neuen Anbieter zur Rufnummernportierung beauftragt. Dieser bestätigt...

diafra von Smart-Analyzer
  • 2209 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Interstick

Hi Leute ist der Internet Stick mit dem Handy Vertrag gekoppelt oder sind das zwei verschiedene Verträge 

Jack30 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Center - Jetzt wechseln

Hallöchen... kann mir jemand sagen was passiert wenn man über den Button "Jetzt wechseln" im Vodafone Center klickt?Wird man dann gleich auf einen anderen Tarif umgestellt, oder gibt es da noch Auswahlmöglichkeiten?Ich möchte da ungerne raufklicken o...

Vertragsverlängerung

Hallo,mein LTE zu Hause Vertrag läuft im Oktober aus. Nun wollte ich aber doch bei VF bleiben und sogar in einen anderen Tarif mit mehr Datenvolumen (von 15 auf 30 GB) umsteigen. Da ich in meinem aktuellen Tarif keine Festnetznummer inbegriffen ist, ...

ChS von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen nur Download...

Hallo Leute,kann mir bitte jemand sagen,ob die Volumenbegrenzung nur für Download gilt,oder wird auch der Upload gezählt?Ich habe einen 15GB zu Hause Tarif und müsste dringend einige grössere Dateien verschicken. Hatte bisher nie drauf geachtet,ob de...

cbeleven von Netzwerkforscher
  • 1540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Online-Registrierung-Code

Hallo,ich hab in einer Nachricht von 2012 über mein Problem gelesen: ich möchte mein LTE Zuhause in MeinVodafon registrieren, habe den Online-Registrierung-Code aber nicht vorliegen. Lösung ist über eine private Nachricht ein paar Zugangsdaten zu ver...

Holmen von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes