Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2015 22:08
Hallo,
mein LTE zu Hause Vertrag läuft im Oktober aus. Nun wollte ich aber doch bei VF bleiben und sogar in einen anderen Tarif mit mehr Datenvolumen (von 15 auf 30 GB) umsteigen. Da ich in meinem aktuellen Tarif keine Festnetznummer inbegriffen ist, wollte ich in der Vertragsverlängerung nun eine dazu haben. Als ich den Vertrag damals in einem VF-Shop abgeschlossen habe, sagte uns der Verkäufer, dass das Telefonieren auch Volumen verbraucht und es daher besser ist den Festnetzvertrag extra abzuschließen, natürlich war das **piep** pur.
Ein Anruf bei der 1212 bezüglich meines Anliegens brachte auch keinen Erfolg, dort wurde mir nur gesagt, dass der Vertrag dann 10 € mehr kostet. Weiß ich ja selbst, obwohl ich mir ein bisschen Hoffnung gemacht habe, dass man mir ein gutes Angebot macht, da VF sicher keinen Kunden verlieren will.
Daher meine Frage an einen Kundenbetreuer im Forum, kann ich zu meinen bereits bestehenden Vertrag eine Festnetznummer dazu bekommen, oder muss der Vertrag komplett neu abgeschlossen werden und gibt es im LTE zu Hause-Bereich auch spezielle Angebote für Vertragsverlängerer, die in einen höheren Tarif wechseln möchten?
Grüße
am 11.08.2015 18:11
Hallo ChS,
das schaue ich mir gern mal an.
Bitte sende mir Dein Anliegen mal per PN und nenne Deine Kundennummer und das Kennwort.
Zur Info: Die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt.
Gruß,
Jens (Moderator)