Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel

Hallöchen... wollte mal horchen wie ich (bzw mein Mann, auf den läuft der Vertrag) in den Vertrag LTE Zuhause L wechseln können? Haben seit Ende 2011 LTE Zuhause M... Das unser Internet durch den Wechsel nicht schneller wird, ist mir bewußt... mir ge...

Unterschiedliche Aussagen zur Rufnummernportierung von Hotline

Hallo,ich habe eine Frage zur Rufnummernportierung im Festnetzbereich von vodafone zu einem anderen Anbieter.Bisher telefoniere im Festnetz ich über vodafone-LTE. Den Vertrag habe ich selbst fristgerecht gekündigt. Er läuft laut Bestätigungsschreiben...

LTE Zuhause S unverbindlich Testen! Möglich ???

Hallo, ich habe eine kurze Frage, ist es möglich  LTE Zuhause S, Kostenlos und unverbindlich zu Testen ,wenn ja wie kann ich das beantragen bzw. bestellen. Es ist mir nur wichtig dass es Kostenlos ist, da ich ein Azubibin und ich da keine Lust habe d...

Boruto von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telekom Magenta Zuhause Hybrid

Hallo Zusammen,ich wurde vor kurzem auf den neuen Telekom Magenta Zuhause Hybrid Tarif aufmerksam gemacht.Die Tarif Highlights:Keine Volumenbegrenzung / DrosselungGünstiger als mein aktueller Vodafone TarifAuch wenn es so aussieht, nein ich will kein...

Rückgabe TurboBox und Easybox???

Hallo, ich habe zum 10.9.2015 gekündigt.Über eine Anfrage an Vodafone per E-Mail habe ich leider keine Antwort bekommen. Muss ich die Hardware zurückschicken oder entsorge ich diese einfach (Geräte sind 3 Jahre alt)? Ist die Antwort hier auch verbind...

Dreas von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE mit iPhone6 funktioniert nicht!

Hallo zusammen,  ich habe ein iPhone6 inkl. ein Red Tarif, aber dennoch funktioniert VoLTE bei mir nicht. Ich habe im iPhone die Option 4G für Sprache und Daten aktiviert. Hat jemand auch das Problem?

J-B von IOT-Inspector
  • 1405 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Lte s 50000 zu hausa

Hi vodafone I am using LTE  S 50000 30 GB monthy data volume. The vodafone has activated the 10 GB high speed volume in my last month bill. Now i want to know that how can i deactivate the this upgrade . I tryed some times by calling 1212 but all in ...

Gelöst! Anschlussverwirrung!

Hallo liebe community, Hallo liebes Vodafone-Team!Vorab: Ich hab keine Ahnung von Anschlüssen oder sonst was. Ich hab das bisher immer machen lassen und mich da rausgehalten, also seid bitte nicht zu streng mit mir! Nun zum eigentlichen Problem:Da ic...

LTE Zuhause - Plötzlich sehr schlechter Empfang!

Hallo zusammen. Ich schreibe auf diesem wege da ich ein Problem mit meinem LTE-Zuhause Vertrag habe und sehen möchte ob vielleicht andere Kunden mein Problem ebenfalls haben und erhoffe mir auch eine Antwort seitens Vodafone. Ich wohne in 85406 Palzi...

Chris835 von Smart-Analyzer
  • 1799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

HalloIch habe seit ca 3 Jahre den LTE 7200 mit Telefon Standart Vertrag .Jetzt möchte ich gerne in den LTE 21600 mit Festnetz Flat wechseln. Auf mein Vodafone wird der Tarif mir angeboten für 59.99 und 15 € Rabatt .Jetzt meine Fragen an euch : Bekomm...

tigris von Netzwerkforscher
  • 1037 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes