Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2015 03:15
Hallöchen...
wollte mal horchen wie ich (bzw mein Mann, auf den läuft der Vertrag) in den Vertrag LTE Zuhause L wechseln können? Haben seit Ende 2011 LTE Zuhause M...
Das unser Internet durch den Wechsel nicht schneller wird, ist mir bewußt... mir gehts auch mehr um die GB Begrenzung... bin jetzt das zweite mal an mein Limit (15 GB) gekommen...ständig zubuchen möchte ich nicht...
Was für Kosten kommen bei einem Wechsel auf uns zu?
"pro Monat 49,99 € zzgl. 2,50 € mtl. für Hardware" lese ich im Netz... weiß aber nicht ob die Angaben richtig sind, da wir unseren Vertrag ja schon seit 2011 haben...
Über eine kurze Info würde ich mich freuen...
am 24.07.2015 08:29
du kannst den Tarif wechseln über das Vodafone Center oder über Mein Vodafone,
wenn Du keine Rabatte in dem jetzigen Tarif drin hast dann gelten die Preise wie
angegeben.
am 25.07.2015 04:37
Hallo Thomas,
über "Mein Vodafone" läßt sich der Tarif nicht ändern...
Wir haben in unserem jetzigen Tarif einen Frühbucherrabatt (zu ihren Gunsten)
ich habe mal einen Scan beigefügt...
das heißt, wir bezahlen jetzt fürs Internet 42,49 Euro mit 15 GB Begrenzung
Wenn ich jetzt über das Vodafone Center einen Wechsel vornehme, auf welchen Tarif komme ich dann, bzw zu welchen Konditionen?
Lieben gruß
Martina
am 28.07.2015 02:13
ich nochmal...
wo oder bei wem kann ich erfahren was für Kosten auf uns zukommen wenn ich über das Vodafone Center ein upgrade mache?
Der jetzige Preis für LTE Zuhause L ist ja mit 49,99 € zzgl. 2,50 € mtl. für Hardware angegeben, ist dieser Tarif auch für Altkunden aktuell, oder nur Neukunden??? Haben unseren Anschluss LTE Zuhause M seit Ende 2011...
Wechseln Sie rechtzeitig in ein LTE-Paket mit mehr Highspeed-Volumen, gleich online über MeinVodafone.
Wenn ich im Vodafone Center auf "Jetzt wechseln" klicke, werden mir da die einzelnen Tarife angezeigt, oder wird sofort ein Wechsel vorgenommen?
Lasse mich ungerne auf einen Wechsel ein wenn ich vorab nicht weiß was für Kosten auf uns zukommen...
am 28.07.2015 05:42
am 28.07.2015 06:29
Hallöchen...
bei dem Tarif scheint das Festnetz aber mit enthalten zu sein, wenn ich es richtig deute...
Bei uns läuft das Telefon unter einer anderen Vertragsnummer, zahlen für Telefonflat zusätzlich knapp 10 Euro extra...
Ich Glaube, ich bleibe erstmal dabei so wie es jetzt ist, muß mir dann halt ggf was zubuchen wenn ich nicht hinkomme... weil, soviel Mehrkosten pro Monat wollt ich nu auch nicht...
warten drauf das wir hier irgendwann mal Glasfaser bekommen...
am 28.07.2015 07:38
28.07.2015 23:18 - bearbeitet 28.07.2015 23:55
Hallöchen...
also, wir haben 2 Verträge...
Internet läuft unter Vertragsnummer "Zuhause XXX"
Telefon unter Vertragsnummer "YYY"
Fürs Internet mit 15 GB Begrenzung zahlen wir wie ich oben schon gepostet hatte, 42,49 Euro
Vodafone LTE Zuhause Internet 21600S mit Stick
Telefon wird Monatlich mit 9,95 Euro abgebucht
Vodafone Zuhause FestnetzFlat
Wir haben den Router "B1000" fürs Internet
die "RL 500" Box fürs Telefon
Wie ich sehe, wohl doch nicht der LTE Zuhause M Tarif...
am 29.07.2015 00:12
ich nochmal... habe gerade mal in meinen Anfängerposts gestöbert, und hänge ihn mal mit ran... ist nämlich damals einiges bei uns schiefgelaufen, und wir hatten nicht das bekommen, was wir eigentlich wollten *lach*
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk-Vertrag/Frage-zwecks-Vertragswechsel/td-p/88516
Wurde aber bereinigt bzw die eine Terlefonflat wieder rausgenommen, und zwischenzeitlich sind wir mit dem zufrieden wie es jetzt ist, mich nervt halt nur die GB Begrenzung von 15 GB, und wenn man da ein upgrate auf 30 machen könnte wenns nicht arg zu teuer wird, dann wäre ich schon zufrieden 🙂