Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kosten Tarifwechsel von LTE Zuhause S in L

Moin,ich bin Vodafone Zuhause LTE Kunde und habe gerade den Tarif gewechselt. Von S zu L, weil ich einfach mit dem 10 GB "Highspeedvolumen" ausgekommen bin. Die verfügbare Geschwindigkeit liegt ca. bei 20 MB, von daher wäre der Tarif M sinnvoll gewes...

Vodafone LTE Zuhause Vertrag nicht buchbar, obwohl verfügbar

Versuche vergeblichseit einer Woche einen neuen Neuvertrag LTE Zuhause  an meiner Adresse abzuschliessen.Online ist dies nicht möglich, da laut Vodafone Datenbank dort kein LTE verfügbar ist. Allerdings besteht an gleicher Adresse bereits seit 3 Jahr...

66839 Schmelz-Hüttersdorf - Drastische Verschlechterung der Sendeleleistung LTE-Funkzelle

Hallo! Wie im Betreff genannt: Ich bin seit ca. 16 Monaten LTE Zuhause-Kunde und war bisher mit der Inhouse-Empfangsqualität der Easybox zufrieden (immer 3-4 Balken, das reichte mir persönlich). Ohne jegliche bauliche Veränderungen oder Defekte der E...

Galantis von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Standardproblem bei Vodafone LTE - Service Temporarily Unavailable

Also ich glaub ich kann mich noch 100 mal bei Vodafone melden und es wird nichts gemacht. Irgendwie kann man seit Wochen kein Datenvolumen nachbuchen über center.vodafone.de. Es treten unterschiedliche Meldungen auf aber dieser ist der Favourit: Serv...

100GB von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoffnung auf erhöhung der Drosselung? 384 kbit/s auf 768 kbit/s

Hallo, ich möchte mich ja nich Beschweren aber gibt es die Hoffnung das jemals die Drosselung angehoben wird auf 768KBit/s?Ich mein Versteht mich nicht falsch 384 Kbit/s is super als diese kack 64kbit/sAllerdings sind wir im Zeitalter von Gigabit Gla...

hchristo von Netzwerkforscher
  • 2385 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE für alle ULTRACARD'S

Es ist ein uraltes Thema, aber Vodafone bekommt keine Lösung hin. Zumindest nicht zur Zufriedenheit der Kunden!Bitte stellt endlich die LTE - Funktionalität für alle ULTRACARD'S her. Es ist eine Zumutung in der heutigen Zeit die Hauptakteure je nach ...

LTE mit der Ultra Card nicht nutzbar? Welche Möglichkeiten gibt es dann?

Hallo Hab die mobile Internetflat 42,1 oder so mit 9GB Inklusivvolumen.Ich besitze ein Ipad Air und ein Xperia Z3. Damit ich nicht immer Simkarte wechseln muss, habe ich mir die Ultracard gegönnt.Habe damit auf dem Ipad Air aber nur GPRS.Habe nun übe...

Vodafone ES: 4G nur für kurze Zeit verfügbar, dann Wechsel auf UMTS

Hallo,hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Habe im Okt. 2015 ein IPhone 6 mit LTE Ksrte im Vodafone Shop bekommen. Dann bin ich von Okt - März in Spanien gewesen. Hatte ständig 4G. Dann war ich führ 14 Tage in Deutschland. Und als ich danach (ab April) d...

Gisbert von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 6 bucht sich nicht ins LTE Netz ein, trotz LTE Tarif

Guten Tag alle miteinander !Ich, meines Zeichens Callya-Nutzer, kann mich mit meinem neuen iPhone 6 leider nicht in das LTE Netz einbuchen, obwohl ich noch innerhalb meiner sechs "LTE Monate" bin.Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Ich musste eine neue ...

IPv6 für LTE

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe in einem Beitrag auf Facebook gelesen das IPv6 für Vodafone LTE gepolant sei. Dieser Beitrag war von 2011Wann kann man denn Endlich mit IPv6 Rechnen? Ich hab für mein Server ne IPv6 und kann sie nicht nutzen da i...

hchristo von Netzwerkforscher
  • 1655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes