Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! LTE SpeedBucket doppelt abgerechnet

Hallo, soeben wollte ich 10 GB dazubuchen und dabei gab es einen Fehler. Danach nochmal versucht und es hat geklappt. Leider steht nun auch in der Historie, dass ich das Volumen zweimal gebucht habe:25.06.15 13:41 : 10 GB, 14,99 €Online Buchung25.06....

LTE Störung 34308

Hallo, ich frage mich ob das Vodafone nicht langsam Peinlich ist.In Bad Emstal im Bereich 34308 ist seit dem 03.06.15 das LTE Langsam bis überhaupt nicht nutzbar.Bekomme zwar für Juni ein freimonat, aber was bringt der, ich will mein Internet und Tel...

Datenvolumen einsehen und nachbuchen

Moin,in "MeinVodafone" kann ich die STelle nicht finden, wo ich mein aktuell verbrauchtes Volumen (wie bei http://center.vodafone.de). Da ich mehrere Verträge überwachen will, benötige ich diese Funktion auch hier. Die Seite, wo ich diese Anzeige ver...

schwatt_n von Daten-Fan
  • 1027 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Lte

Hallo,Habe eine lte vetrag gemacht aber leider zeigt es mir 3G an.einstellung passt

Cans11 von Daten-Fan
  • 767 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE Anschluss

ich habe einen LTE Anschluss bekommen. Leider funktioniert dieser bei uns nicht. kann ich den Vertrag kündigen?Ich zahle jetzt Doppelten Internettanschluss.gibt es ein Sonderkündigungsrecht? schade eigendlich,ich bin von den Angeboten und mit Vodafon...

Babsy58 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

32 KB/s Drosselung LTE

Nach allen bekannten Angaben, dass die Netze unter den Nutzern ja geteilt werden müssen und Drosselungen gewährleisten, dass alle Nutzer die volle LTE Geschwindigkeit nutzen können, kann ich dennoch nicht nachvollziehen, warum von einer richtig schne...

Sonderkündigungsrecht gültigkeit?

Ich habe im Dezember 2014 eine Sonderküngingsrecht von Vodafone erhalten, weil ich massive Probleme mit der LTE Telefonie hatte. In der Zwischenzeit ist es zwar besser geworden, aber leider in den Abendstunden immer noch Probleme. Nun wäre an meiner ...

powerschwabe von Highspeed-Klicker
  • 2224 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

benötige dringende Hilfe wegen Nachbuchoption

Ich habe soeben gesehen,dass bei mir automatisch Volumen dazugebucht wurde,ohne das ich es beantragt habe.Ich habe keine Möglichkeit das abzustellen und im Kundenservice erreiche ich keinen.Wenn mein Volumen aufgebraucht war,habe ich immer einmalig e...

ak73 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lte zuhause

hallo, ich bin jetzt seit über 4 Jahren Vodafone Kunde und bin mittlerweile immer mehr genervter von vodafone.Ich wollte eigentlich nur meinen Vertrag fürs LTE Zuhause verlängern und eine neue Hardware dazu bekommen.Seid ca. 3 Wochen bin ich fast jed...