Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Zuhause M Vertrag

Wir haben 15 GB Highspeedvolumen verbraucht, und möchten jetzt mehr GB Highspeedvolumen haben . Was bietet Vodafone jetzt an? Neuer Vertrag auf L (gibt es da Gutschriften) oder mehr GB zubuchen monatlich zum Vertrag M? Vielen Dank

Gelöst! Kündigung 2 Tage zu spät

Ich entschuldige mich für meine Sprache, ich lerne Deutsch gewissenhaft , aber ich denke, es muss einige Zeit dauern. Ich habe kleines Problem und möchte um Hilfe bitten.Ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt zwei Tage zu spät.Vertrag war bis 14....

sonyl von Daten-Fan
  • 1138 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

surfstick für lte

benötigt man für lte besondere Surfsticks?

Gelöst! LTE

Hallo ich habe von der Konkurrenz zu Vodafone gewechselt und Red 3 abgeschlossen. Leider habe ich überwiegend anstatt LTE nur G3 oder GPRS. Ich hatte mich auf das schnelle Vodafone Netz gefreut und bin jetzt sehr enttäuscht. Ich habe hier gelesen das...

Maerilue von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red 20 GB als Ersatz für LTE Zuhause

Hallo, ich habe derzeit einen Vodafone Zuhause LTE-Vertrag mit 30 GB Volumen. Diesen nutze ich hier an meinem Standort mit einer Fritzbox LTE. Nun bin ich zukünftig mindestens 6 Monate im Jahr in Deutschland und Europa unterwegs - in dieser Zeit kann...

Hansi01 von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung und Portierung zu Smart-DSL

Gute Tag,Habe mich jetzt mittlerweile 2 Jahre durch Vodafone LTE "durchgequält" und habe leider vergessen zu kündigen und so hat sich mein Vertrag um ein Jahr verlängert. Da ich wieder einmal Probleme hatte, hab ich bei der Hotline angerufen. Dort wu...

hshonold von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Indoor LTE Empfang kein LTE Zuhause buchbar

Wir haben seit zugegeben kurzer Zeit (2 Tagen) zu Hause satten LTE Empfang. Da wir recht ländlich wohnen, versuchte ich auch umgehend LTE Zuhause M zu bekommen, doch Online ist der Vertrag nicht buchbar, laut der Netzverfügbarkeitskarte ist der Verso...

ChrisRud76 von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes