Bin neu hier und habe im Forum gestöbert.Empfange kein LTE und hoffe, mir wird geholfen.
Hallo lieber Vodafone Kunden Support,ich habe Ihnen bereits meine Kündigung zukommen lassen und auch meine Kündigungsbestätigung erhalten.Bei mir ist ab sofort Telekom Magenta Hybrid verfügbar und ich wechsele nur wegen Ihrer lächerlichen 30GB Volume...
Wir haben 15 GB Highspeedvolumen verbraucht, und möchten jetzt mehr GB Highspeedvolumen haben . Was bietet Vodafone jetzt an? Neuer Vertrag auf L (gibt es da Gutschriften) oder mehr GB zubuchen monatlich zum Vertrag M? Vielen Dank
Ich entschuldige mich für meine Sprache, ich lerne Deutsch gewissenhaft , aber ich denke, es muss einige Zeit dauern. Ich habe kleines Problem und möchte um Hilfe bitten.Ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt zwei Tage zu spät.Vertrag war bis 14....
benötigt man für lte besondere Surfsticks?
Hallo, ich habe noch einen LTE Zuhause 7200 Tarif aus 2011.Diesen würde ich gerne auf den Aktuellen M-Tarif mit Telefon upgraden. Dafür hätte ich ein Onlinekonto angelegt.Um dieses mit meinem Vertrag zu verknüpfen benötige ich einen Registrierungscod...
Hallo ich habe von der Konkurrenz zu Vodafone gewechselt und Red 3 abgeschlossen. Leider habe ich überwiegend anstatt LTE nur G3 oder GPRS. Ich hatte mich auf das schnelle Vodafone Netz gefreut und bin jetzt sehr enttäuscht. Ich habe hier gelesen das...
Hallo, ich habe derzeit einen Vodafone Zuhause LTE-Vertrag mit 30 GB Volumen. Diesen nutze ich hier an meinem Standort mit einer Fritzbox LTE. Nun bin ich zukünftig mindestens 6 Monate im Jahr in Deutschland und Europa unterwegs - in dieser Zeit kann...
Gute Tag,Habe mich jetzt mittlerweile 2 Jahre durch Vodafone LTE "durchgequält" und habe leider vergessen zu kündigen und so hat sich mein Vertrag um ein Jahr verlängert. Da ich wieder einmal Probleme hatte, hab ich bei der Hotline angerufen. Dort wu...
Wir haben seit zugegeben kurzer Zeit (2 Tagen) zu Hause satten LTE Empfang. Da wir recht ländlich wohnen, versuchte ich auch umgehend LTE Zuhause M zu bekommen, doch Online ist der Vertrag nicht buchbar, laut der Netzverfügbarkeitskarte ist der Verso...