1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Registrierungscode bei LTE Zuhause incl. Telefon / für Vertragsupgrade
TobiasS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe noch einen LTE Zuhause 7200 Tarif aus 2011.
Diesen würde ich gerne auf den Aktuellen M-Tarif mit Telefon upgraden.

Dafür hätte ich ein Onlinekonto angelegt.

Um dieses mit meinem Vertrag zu verknüpfen benötige ich einen Registrierungscode.

Einen solchen finde ich in meinen Unterlagen leider nicht.

Wo bekomme ich für meinen "alten" Vertrag diesen Code her?

Ist ein Upgrade auf den aktuellen Tarif M online möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schöne Grüße
Tobias

2 Antworten 2
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
Tipp: Kundenservice anrufen!
We are here to help.

Das sagst du so Kundenservice anrufen.Da ist keiner in der Lage mir(uns) zuhelfen.Ich habe am Dienstag den 9.6 angrufen weil wir immer noch keinen Zugriff haben auf unsere rechnung .Betrag abgebucht und fertig.Fragen beantworten ging beim Kundenservice ganz gut.Aber als ich fragte warum wir diesen Onlinecode nicht bekommen haben,bzw alles nur x war im schreiben sagte die Mitarbeiterin ich schicke ihnen in ca 30-45 min einen per SMS zu.Okay dachte ich dann mal warten.Es geschah nix.Also am Mittwoch wieder angerufen und was soll ich sagen ich bekam einen Code am Telefon.Schon gefreut und Code eingegeben und was soll ich sagen der Code stimmt nicht.Also wieder angerufen.Und der Mitarbeiter ist mit mir den Code nochmal durchgegangen.Alles richtig,aber beim eingeben kommt immer Code falsch.Der Mitarbeiter sagte mir ich melde mich in 10 min bei Ihnen.Da sagte ich aber nicht erst in 24 STD wie seine Kollegin.Nein Nein sagte der Mitarbeiter.Und nun haben wir Freitag und es hat kein Mensch angerufen.Ich bin es echt Leid mit dem ganzen Hin und Her!!!!!!!!!  Wir waren vorher bei der Tel.... Das war schon eine Katastrophe.Aber Vodafone übertrifft das noch.