Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein lte

Hab jetzt dieses neue callcya mit lte aber empfangen tu ich kein lte, obwohl es hier definitiv verfügbar ist.

Geschwindigkeit LTE

Wenn vertraglich "bis zu 100mbit" geschrieben wird, da dachte ich mir, ok, 50 % werden wohl drin sein, bei LTE .... aber dass ich laut "speedtest" gerade mal  etwas über 13k kbit/s 'schnell' bin, das finde ich schon arg dürftig. Und das bei einem 100...

LTE in Verbindung mit iPhone 6

Hy, habe folgendes Problem.Habe vor kurzem meinen Vertrag auf RED 1,5 umstellen lassen mit dem neuen iPhone 6. Ich komme aus der Nähe von Hamburg aber habe weder hier noch in Hamburg 4GEinstellungen im Handy sollten korrekt sein. Und die 1212 sagt is...

Svensx von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! welcher LTE Prepaid Tarif für GT-B3470

Hallo! Welcher Prepaid Tarif mit LTE kann denn für den LTE Stick Samsung GT-B 3470 genutzt werden? Danke!  

kjgoll von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Telefonbucheintrag nach Kündigung

Hallo, mein LTE-Vertrag bei Vodafone ist gestern ausgelaufen. Da ich beim neuen Anbieter eine neue Festnetznummer habe wäre meine Frage, ob der alte Telefonbucheintrag bei einer Kündigung von Vodafone automatisch gelöscht wird oder ich das selbst irg...

bleibeitl von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Zuhause - verbrauchte Datenvolumen abrufen via Smartphone oder App

Hallo zusammen, ist es möglich, das aktuell verbrauchte Datenvolumen über ein Smartphone (ohne Vodafone Vertrag und somit nicht im Vodafone-Netz) abzurufen? Mich nervt es immer den Rechner hochzufahren, um zu schauen, wie viel Datenvolumen noch vorha...

Kein LTE Trotz passender Hardware und Vertrag

Hallo Zusammen Leider hab ich das gleiche Problem wie einige andere hier. Ich habe mir ein Samsung S5 zugelegt bekomme aber trotz richtiger Einstellung kein LTE Netz. Habe bereits bei der 1212 angerufen aber dort soll alles ok sein. Ich hoffe auf ein...

Sven112 von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo, wollte soeben mit meinem LTE-Vertrag in den nächst höheren Tarif wechseln, weshalb ist das online nicht möglich? Grüße

Taf von Netzwerkforscher
  • 1632 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungs Problem

Guten Tag Ich habe ein Problem mit meiner kündigung. Ich bin am 19.11.2014 in ein Vodafone-Shop und wir haben da ein Fax aufgesetzt indem stand das ich zum nächstmöglichen Termin den Vertrag gekündigt haben möchte. Dafür hat sich das Thema für mich e...

armada4 von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Zuhause Volumen reicht nicht aus

Guten Morgen Zusammen,ich habe ihm Moment einen LTE Zuhause M Tarif, in den letzten Monaten musste ich sehr oft LTE Volumen nachbuchen, was ja eine teure Angelegenheit ist. Mir reichen die 15 GB einfach nicht aus. Was habe ich für Möglichkeiten um me...

Sobaxx von Smart-Analyzer
  • 2261 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes