Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datentarif mind. 1GB Volumen pro Monat + voip erlaubt?

Bietet Vodafone einen Datentarif an, der mindstens 1GB (besser mehr) monatliches inklusivevolumen enthält, bei dem auch voip erlaubt ist. Das ganze sollte ohne Gerät sein und nur die SIM Karte ohne irgend welche zusätzliche Hardware. Gruß Alexhttps:/...

WLBI von Forum-Checker
  • 762 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Neuvertrag freigeschltet, aber keine Hardware erhalten

Hallo,mein LTE wurde heute freigeschaltet. Leider habe ich aber weder Simkarte, noch Router bisher erhalten. Ist das bei Vodafone gängige Praxis, oder ist da was schief gelaufen? mfg Maik 

MaikU1 von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gemessenes Datenvolumen LTE

Hallo zusammen, ich nutze seit zwei Tagen meinen LTE Zugang. Nebenbei habe ich mir zwei Tools installiert, mit denen ich meinen Netwerk- und Internetdatenverkehr überwachen und vor allem das Volumen aufzeichnen kann. Erstaunlicherweise hatte ich nach...

ONeil von Daten-Fan
  • 2203 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Verbrauch Datenvolumen

Wir sind neu bei Vodafone und haben ein LTE Anschluss mit 30 GB Datenvolumen seit dem 14.12.! Haben die 30 GB bis gestern offieziel verbaucht und gestern nochmals 10GB dazugebucht, welche heute wieder verbrauch sein sollen nach noch nicht mal 24 Std....

Kein LTE mobil trotz LTE fähigem Handy

Hallo,ich habe gestern mein neues Handy erhalten, was auch LTE fähig ist, bekomme aber keine LTE Verbindung.

C___J von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nach Wetterlage?

Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Rechnungen bei Vodafone ausfallen. Ich zahlte fast ein Jahr ca. 25 Euro und in diesem Monat sollten es 77,03,- werden...Ohne Komentar. Einfach so. Möglicherweise, weil es draußen wärmer wird?  Das wird mir zu...

pammpi von Netzwerkforscher
  • 1275 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE-Zuhause trotz Verfügbarkeit wg. DSL 6.000

Hallo zusammen,ich wohne mitten im Wald (PLZ 42117) und habe dort auch mein Büro.Bei uns hat DSL 6.000 tatsächlich eine Download Geschwindigkeit von bis zu 4.5MBit/s.Das ist für uns im Büro viel zu langsam.LTE habe ich for Ort (auf dem Dachboden mit ...

LTE Zuhause Upgrade

Hallo liebe Forumeraner von Vodafone, ich wollte nur einmal nachfragen woher dieser unsinnige Preisunterschied bei dem LTE Zuhause Upgrade kommt?! Ich meine 200 MB für 1,50€ und 10 GB für 15€; das ist ein 5-facher Preisunterschied. Das ist als würde ...

Safari von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE.......kein Empfang unter dieser Nummer

Sehr geehrte Damen und Herren,langsam habe ich von Euren LTE Vodafone Netz die Nase voll!!Seit Freitag, also das ganze Osterfest konnte ich weder telefonieren, noch ordentlich das Internet nutzen. Ich habe normal eine 50.000 M/Bit Leitung! Momentan b...

think37 von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone arbeitet an einer Hybrid Lösung (LTE + Festnetz + Kabel)

Laut dieser News arbeitet Vodafone auch an einer Hybridlösung wie bei der Telekom. Das LTE soll sich dann zu dem DSL Festnetzanschluss als Datenturbo zuschalten. http://www.teltarif.de/vodafone-netz-ausbau-volte-hybrid-details/news/59049.html

SHackradt von Host-Legende
  • 4500 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes