Ich warte bereits 2 Wochen auf meine SIM-Karte zu meinem Vertrag LTE-Stick für Internet. Bereis 2 mal habe ich diesbezüglich bei Ihnen angerufen. Bitte senden Sie mir unverzüglich die SIM-Karte zu. Die Rechnung zu der Bestellung ist bereits angewiese...
Hallo,seit gestern Nachmittag 16 Uhr haben wir (Region 93437) keinen mobilen Internetempfang mehr. Es betrifft nicht nur mein Gerät sondern auch das aller Freunde und Kollegen welche Vodafone Handys haben. Ist diese Störung bereits bekannt?Vielen Dan...
Hallo,Ich habe einen Red 8 Tarif mit einer Red Data Sim Karte,Bis jetzt ist die 2 Karte nur 3 G fähig.Es wurde im letzten Quartal 2014 seitens Vodafone gegenüber teltarif.de geäußertdas man an die Umsetzung arbeitet die beide Karten LTE fähig zu mach...
Hallo wann werden dieses Tarife für das 4G / LTE Netz freigeschaltet? Und eine Erhöhung auf 21,6 wäre auch nicht schlecht.Ist da etwas geplant.Tomi
Hallo,kann mir jemand sagen wann in 66663 Merzig endlich LTE verfügbar ist.Seit über einem Jahr wird mir von Vodafone erzählt das es in Kürze verfügbar wäre.Was verstehen die von in Kürze in 10 Jahren?
Hallo zusammen, ich habe meine Vertrag LTE Zuhause M gekündigt und dieser lief auch am 5.03. aus. Dachte eigentlich das sich von Vodafone jemand meldet, bevor der Vertrag auslief, war aber nicht der Fall. Also hab ich beim Kundenservice angerufen und...
LTE Zuahuse : Laut Homepage soll die Auftragsbearbeitung 3 Tage für die Versendung der Harware und weitere 7 Tage betragen. Nun - seit fast einer Woche - dümpelt bei der Abfrage des Bearbeitungstandes der Auftrag immer noch bei "prüfen". Telefonanru...
Hey Leute, ich bin Vodafone LTE Zuhause Kunde und habe einen 21,6 mBits Vertrag. Mir ist klar, dass ich niemals diesen Wert erwarten kann, aber mein LTE ist sowas von langsam, dass selbst die EDGE Verbindung auf meinem Handy schneller ist als mein LT...
Hallo! Seit August 2013 wohnen mein Freund und ich zusammen. Wir nutzen, da am Dorf kaum anders möglich, das Angebot von Vodafone (LTE). Zunächst wurde der Betrag immer von meinem Konto abgebucht. Nachdem wir uns ein Gemeinschaftskonto angelegt hatte...
hallo, ich habe keine Lust mehr mich länger von Vodafone **piep** zu lassen. Wird behoben, wird behoben wird behoben ich kann das schon nicht mehr hören. Kann mir jemand verraten wie ich am besten aus diesem Vertrag rauskomm?