Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! hilfe kein lte empfang

HalloBin neu hier. Mein Problem ist das ich kein lte oder 4gEmpfang bekomme.nur h+Mein handy ist Samsung galaxy s5 mit lollipop.Unter Einstellungen ist lte aktiviert.Und mein tarif ist auch richtig 1gb mit lte 21,6Sogar die Verfügbarkeit in hagen eck...

mcenver von Daten-Fan
  • 1025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE Tarif 21.600 GB

Ich habe meinen Tarif von LTE 7.200 auf LTE 21.600 geändert. Das Hiphspeedvolumen müsste sich damit von 10 GB auf 15 GB erhöhen. So steht es bei den Produktbestellungschreibungen. Der Tarif ist inzwischen geändert. Das Volumen ist aber bei 10 GB ge l...

pkbadsaarow von Netzwerkforscher
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Portierung

Ich habe damals meine Festnetznummer mit zum LTE mitgenommen. Da die LTE Drossel mich gestört hat und später in der Gemeinde Faserkabel verlegt wurde, habe ich zu Neckarkom gewechselt. Da sie kein DSL Flatrate vor Ort anbieten können, musste ich LTE ...

Michamqars von Netzwerkforscher
  • 3173 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertrag wird nicht aktiviert

Also gleich vorweg: Ich bin sowas von stink sauer auf VF, der reinste *piep*.Ich habe am 8.2 LTE Zuhause bestellt. Habe am nächsten Tag einen Anruf erhalten das ich doch bitte nochmal bestellen soll weil ein Fehler unterlaufen sei. Omfg ok is ja ned ...

Lulz von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hardwareaufpreis bei LTE Internet Zuhause nach 24Monaten entfernen lassen?

Hallo zusammen,ist es möglich, den Hardwareaufpreis, also die 2,50€/Monat nach der Mindestvertragslaufzeit raus nehmen zu lassen?Ich meine, die Kalkulation der LTE Fritzbox (Vertrag abgeschlossen über fixschalten) sollte ja auf 24 Monate ausgelegt se...

SAX von Smart-Analyzer
  • 1149 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service ? Defekte SIM - Dauer der Bereitstellung und Freischaltung der SIM

Defekt der Karte am 05.03.2015 gemeldet - Versand am 11.03.2015 - Erhalt am 12.03.2015 - Telefonat mit Hotline am 13.03.2015 -> "Freischaltung heute noch" - 14.03.2015 -> kein Freischaltung, Anruf Hotline -> Freischaltung erst zum Ende der nächsten W...

MK1 von Netzwerkforscher
  • 1301 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

LTE Sim-Karte Freischaltung

Habe gestern (Mittwoch) meine LTE-Box mit SIM-Karte bekommen. Eine Vodafone Mitarbeiterin sagte, dass nun noch die SIM-Karte freigeschaltet werden muss.Wie lange kann das dauern?

1-birke-2 von Netzwerkforscher
  • 3175 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping Probleme Im Raum 08538

Hallo Leute, seit circa 4-5 Tagen folgendes Problem -> Verbindung ok, aber beim Gaming bricht ständig Ping ein. Hatte bis dahin nie Probleme. Extra nochmal gemessen mit PingPlotter und ja es liegt an Vodafone, Einbruch am ersten Knoten. (eh hier wied...

user08538 von Netzwerkforscher
  • 1471 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf individuelle Anfrage

Ich habe vor drei Tagen eine individuelle Anfrage zu meiner Rechnung gestellt und noch keine Antwort erhalten. Von Vodafone bekam ich eine Sendebestätigung. Im Bearbeitungsstand ist aber kein Eingang verzeichnet. Den Bearbeitungsstand kann ich also n...

pkbadsaarow von Netzwerkforscher
  • 706 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes