HalloBin neu hier. Mein Problem ist das ich kein lte oder 4gEmpfang bekomme.nur h+Mein handy ist Samsung galaxy s5 mit lollipop.Unter Einstellungen ist lte aktiviert.Und mein tarif ist auch richtig 1gb mit lte 21,6Sogar die Verfügbarkeit in hagen eck...
Ich habe meinen Tarif von LTE 7.200 auf LTE 21.600 geändert. Das Hiphspeedvolumen müsste sich damit von 10 GB auf 15 GB erhöhen. So steht es bei den Produktbestellungschreibungen. Der Tarif ist inzwischen geändert. Das Volumen ist aber bei 10 GB ge l...
Ich habe damals meine Festnetznummer mit zum LTE mitgenommen. Da die LTE Drossel mich gestört hat und später in der Gemeinde Faserkabel verlegt wurde, habe ich zu Neckarkom gewechselt. Da sie kein DSL Flatrate vor Ort anbieten können, musste ich LTE ...
Also gleich vorweg: Ich bin sowas von stink sauer auf VF, der reinste *piep*.Ich habe am 8.2 LTE Zuhause bestellt. Habe am nächsten Tag einen Anruf erhalten das ich doch bitte nochmal bestellen soll weil ein Fehler unterlaufen sei. Omfg ok is ja ned ...
HalloIch weiß noch das vor Jahren keine LTE ging im Zuhausebereich. Ich habe die Festnetznummmer dann gekündigt .Ist das immer noch so?
Hallo zusammen,ist es möglich, den Hardwareaufpreis, also die 2,50€/Monat nach der Mindestvertragslaufzeit raus nehmen zu lassen?Ich meine, die Kalkulation der LTE Fritzbox (Vertrag abgeschlossen über fixschalten) sollte ja auf 24 Monate ausgelegt se...
Defekt der Karte am 05.03.2015 gemeldet - Versand am 11.03.2015 - Erhalt am 12.03.2015 - Telefonat mit Hotline am 13.03.2015 -> "Freischaltung heute noch" - 14.03.2015 -> kein Freischaltung, Anruf Hotline -> Freischaltung erst zum Ende der nächsten W...
Habe gestern (Mittwoch) meine LTE-Box mit SIM-Karte bekommen. Eine Vodafone Mitarbeiterin sagte, dass nun noch die SIM-Karte freigeschaltet werden muss.Wie lange kann das dauern?
Hallo Leute, seit circa 4-5 Tagen folgendes Problem -> Verbindung ok, aber beim Gaming bricht ständig Ping ein. Hatte bis dahin nie Probleme. Extra nochmal gemessen mit PingPlotter und ja es liegt an Vodafone, Einbruch am ersten Knoten. (eh hier wied...
Ich habe vor drei Tagen eine individuelle Anfrage zu meiner Rechnung gestellt und noch keine Antwort erhalten. Von Vodafone bekam ich eine Sendebestätigung. Im Bearbeitungsstand ist aber kein Eingang verzeichnet. Den Bearbeitungsstand kann ich also n...