Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2015 19:25 - zuletzt bearbeitet am 16.03.2015 19:37 von dasdensch
Also gleich vorweg: Ich bin sowas von stink sauer auf VF, der reinste *piep*.
Ich habe am 8.2 LTE Zuhause bestellt. Habe am nächsten Tag einen Anruf erhalten das ich doch bitte nochmal bestellen soll weil ein Fehler unterlaufen sei. Omfg ok is ja ned schlimm..
Dann hies es 3 Wochen dauerts...-.- (Telekom hierbei 3 Tage...)
Nach ca 3 Wochen habe ich meinen Vertrag per Fax storniert, weil es hies das es Lieferschwierigkeiten mit der easybox gibt und ich auf Internet angewiesen bin (Systemintegrator).
Alle Möglichkeiten abgeklappert..es gibt nur Telekom mit 700kbit dsl... Naja ok LTE Vertrag telefonisch die Kündigung storniert. Alles ok
Ich warte und warte...auf einmal nen Anruf nach einer Woche: Mein Vertrag sei wie gewünscht storniert....
WAS SOLL DER MIST? Hab direkt gesagt ich hab die Kündigung storniert: Ja tut uns leid, bestellens halt nochmal, dauert nur 3 Wochen.... Auf meine Frage hin wie lang die Lieferung der Easybox dann dauert: Ja kann länger dauern..
In der Zwischenzeit habe ich als Trost nen Usb stick von VF bekommen....behaltet euch den Müll. Nach dem ersten Kopiervorgang is er kaputt gegangen!
Und heut letzendlich komme ich nachhause und sehe das der Router von VF gekommen ist...ja ok vll haben die es ja doch nicht vermasselt...
Alles aufgebaut...keine Verbindung...also in die Hotline:
Ja die Simkarte ist gesperrt... Entsperren nicht möglich...ich soll das Paket wieder einschicken und alles neu bestellen..
Habt ihr sie noch alle? Ich meine, gehts noch? Ihr wollt mein Geld einfach nicht haben ne? Obwohl ich mich mit der 30GB **piep** abgefunden hab...
Sry aber was is das denn für ne Firma? Es ist lediglich ein entsperren der Simkarte notwendig!
Sinnvolen Betreff gewählt...
am 16.03.2015 19:38
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 16.03.2015 19:49
am 17.03.2015 15:12
Hallo Lulz,
ich habe ein ähnliches Problem. Nachdem wir 6 Monate gewartet haben, dass wir DSL bekommen (3 Mon. bei Telekom und seit Dez.2014 bei Vf) haben wir es jetzt aufgegeben und mit LTE versucht. Vertrag vor 2 Wochen abgeschlossen, Easybox kam vor 1 Woche, aber die LTE-Simkarte wird nicht freigeschaltet - lt. Hotline gibt es ein technisches Problem bei Vf. Ist mir ziemlich egal, was dort los ist - aber bei Vf zuckt man nur mit den Schultern und sagt, sie können nichts machen. Ich bin kurz davor, alles wieder zu kündigen. Hab dann zwar immer noch kein Internet, aber wenn das hier auch nicht besser ist als bei der Telekom lieber ein schnelles Ende! Hab bisher auch keine Antwort auf meine Nachricht im Kundenforum erhalten, bin gespannt, ob und wann endlich was passiert. Ich bin auch stink sauer...
VG glödd
17.03.2015 16:58 - bearbeitet 17.03.2015 16:59
denschnet hat sich wirklich direkt und als einziger von VF wirklich um mein Anliegen gekümert ohne mir einen vorgefertigten Text vorzulesen/zu schicken. Lt. unserem Mailverkehr ist eine neue Easybox+Sim auf dem Weg zu mir. Er hat sich den Aufwand gemacht in einen VF Shop zu fahren, einen neuen Vetrag zu erstellen und eine Easybox zu sichern (bei mir in 50km Umgebung keine einzige Easybox / Simkarte zu bekommen..).
So sollte das laufen und nicht 3-5 Wochen nochmal warten wg. ner Simkarte
Aber das ein Mitarbeiter seine private Zeit / zwischen seiner offiziellen Einstellung nutzen muss damit eine so große Firma ihr Gesicht nicht verliert bei so einer Lapalie,.. naja
trotzdem besten dank an dich denschnet und falls ich dich mal irgendwo bei VF empfehlen kann sag bescheid!
am 17.03.2015 20:40
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.