Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbrauch: Datenvolumen reicht nicht - woher kommt der hohe Verbrauch?

Seit 2 Jahren benutzt ich LTE, und jedes Monat ist das Datenvolumen zu früh verbraucht. Zuerst hatte ich 15GB, dann war es nach 10 Tagen aufgebraucht. Danach hatte ich 30GB, und wieder war es regelmäßig nach 10-14 Tagen aufgebraucht. Dabei hatte ich ...

xbay von Netzwerkforscher
  • 6368 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 2 Likes

Vertragsverlängerung/Umstellung Konditionen

Guten Tag!Mein LTE-Zuhause 21600 / 15GBVertrag läuft derzeit noch bis 12/2015, abgeschlossen habe ich ihn in 12/2012. Nach einer Anfrage bei Vodafone, ob es Möglichkeiten zur Vertragsumstellung gäbe ( mit Erweiterung des Surfvolumens) erhielt ich die...

Maeddsen von Daten-Fan
  • 1304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Hilfe!! kann keinen Internet Tarif mehr buchen.

Hallo brauche Hilfe seit meine Gratis Flatrate abgelaufen ist (10.02.15)  kann ich keinen Tarif mehr buchen, die Seite Center. Vodafon ist zwar da alles wunderbar aber kein Button zum anklicken. Was kann denn das sein??? Ich hab mir das mal per WLAN ...

Frankie39 von Digitalisierer
  • 1233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk 36166 - LTE gibt es nicht.

Bei der Vodafone Netzabdeckung ist zu sehen, dass Mobiles LTE verfügbar sei, jedoch sehe ich nichts davon.Ich kann durch den ganzen Ort von Norden nach Süden, von Osten nach Westen gehen und habe nirgends LTE Empfang. - Ja, ich habe ein LTE Handy und...

TheMaurice von Netzwerkforscher
  • 1153 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

"kein gültiger Servicebereich"

Egal welches Gerät,ob neuestes IPhone oder simpler Datenstick,,,immer die gleiche Fehlermeldung beim Versuch ins LTE Netz einzuwählen. Wie kommt das?

felixelbe von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE Versorgung Rheine

Hallo und guten Morgen,ich habe seit kurzem einen LTE-Tarif und dazu eine Frage zur Netzversorgung bzw Netzausbau LTE in Rheine, genauer Altenrheine. Rundherum ist alles wunderbar ausgebaut nur dieser Bereich, sprich bei mir zuhause, fehlt.... Ist in...

Uwe2003 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wi-Fi R215

Hi, meine Wi-Fi zeigt mir 2 Nachrichten an. Wie kann ich die abrufen ? Ausserdem möchte ich gern wissen wie der Stand von meiner jetzigen Kapazität beim Internet ist und wo ich welch dazukaufen kann ?MfGRalf

audi-ralf von Youngster
  • 633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Drosselung keine 348 kBit/s

Hallo, ist es normal das ich nur noch mit 20 bis max. 40 kBit/s nach der Drosselung ins Netz komme ? 

Hybridtarife bei der Konkurrenz ohne Drossel

Seit heute kann amn bei der Konkurrenz die Hybridtarife Magenta Zuhause Hybrid buchen, zunächst in Norddeutschland.Mit einem speziellen Router wird dabei DSL und LTE gebündelt.Der Tarif richtet sich nach der DSL-Geschwindigkeit:Magenta Zuhause S Hybr...

mp3fan von Digitalisierer
  • 18617 Anzeigen
  • 70 Antworten
  • 1 Likes