Hallo,am 07. Januar 2015 habe ich meinen Vodafone LTE Zuhause Internet 21600S + 2,50per Fax gekündigt. Leider ist bisher noch keine Kündigungsbestätigung bei mir eingegangen.Da jetzt über einen Monat vergangen ist, wollte gerne wissen wo ich diese Kü...
Kann mir ein Mitarbeiter von VODAFONE den Begriff "in Kürze" etwas genauer definieren ?? Ist das so ein Begriff wie "heuer" aus Bayern ?? (Kann dann auch noch 1 Jahr dauern ...)
Hallo, ich nutze seit über 2 Jahren einen Vodafone-LTE Zuhause Tarif M (21.6 MBit). Da mir nach der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit weiterhin die 2,50 EUR für Hardware berechnet wurden, habe ich mich am 17.2.15 per E-Mail an Vodafone gewandt und...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich einen DataGo M Vertrag über 3Gb abgeschlossen und die Karte in einem Huawei E5330 HSPA + UMTS Router Weiß stecken. Wie erkenne ich denn jetzt ob mein Datevolumen aufgebraucht ist? SMS geht ja nic...
Vodafone bewirbt ja groß die Investitionen in ihr Mobilfunknetz und hat das ergeizige Ziel bis 2016 alle Mobilfunkmasten auf LTE umzurüsten und somit ein flächendeckendes LTE Netz aufzubauen. Diese Ankündigung wurde vor etwa einem Jahr gemacht (http:...
Ich habe einen „Vodafone LTE Zuhause L“ – Vertrag und werde im Juni umziehen. An der neuen Adresse kann mir lt. Verfügbarkeitsprüfung kein LTE mehr, sondern nur „Vodafone DSL Zuhause S“ mit bis zu 6 Mbit/s angeboten werden. Ich weiß aber, dass dieser...
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier an der Stelle im Forum richtig bin,aber ich habe ein Problem mit dem LTE zu melden. Seit 13.12.14 habe ich ein Lte-fähiges Handy und das lief auch wunderbar, bis ca. 24./25. Januar. Seitdem habe ich an genau den Plät...
Hallo Forum,Habe LTE Zuhause 50.000. mein Router hat vollen Auschlag. Alle Balken grün. Dennoch bekomme ich nur eine Geschwindigkeit von ca. 8-10 Mbits zusammen. Kann mir jemand erklären wie das sein kann?
Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy S5 mit dem Red Premium Tarif. Nur leider bekomme ich nirgends LTE. Habe auch schon alle Einstellungen überprüft und es ist alles korrekt eingestellt. Wäre super wenn das Problem ...
Ich habe immer wieder das Problem daß ich Störungen in der LTE Telefonie habe. Möchte mir nun von der Telekom noch einen Festnetzanschluss bestellen, und auf diese Nummer alle ankommenden Gespräche von der Vodafone Nummer weiterleiten. Ist diese Weit...