Tarifwechsel
Taf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wollte soeben mit meinem LTE-Vertrag in den nächst höheren Tarif wechseln, weshalb ist das online nicht möglich?

Grüße

12 Antworten 12
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht 😉

was hast du momentan für einen Tarif und welchen möchtest du jetzt...?!

Danke 🙂
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Taf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry, habe den 21600er Zuhause Tarif ohne Telefon, würde gerne auf 50 Mbit mit Telefon (wegen öffentlicher IP)

wechseln.

Grüße und Danke

Hast du es denn schonmal versucht ob du das an der Kundenhotline buchen kannst?
We are here to help.
Taf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die letzten Kontakte mit der Kundenhotline waren eher suboptimal, deswegen wollte ich ja den Tarifwechsel online abschließen ;)!

Taf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kurz zur Info: Tarifwechsel von LTE-Internet zu Lte- Internet + Telefon sind bei der Kundenhotline nicht möglich :(.

Taf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eine Frage habe ich doch noch :), ist es auch ohne Kündigung meines o. g. Tarifes möglich in den Tarif mit Internet und Telefon zu wechseln?

Grüße und Danke

@Taf

sollte klappen bzw. ich habe das auch vor ca. 2-3 Jahren so gemacht Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Taf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hmm, beim telefonischen Kundendienst heißt es immer: "Erst kündigen, dann neuer Vertrag" :(.

Danke für Deine Antwort

Na das hat sich damals bei mir auch ein wenig kompliziert angehört, ich musste erst

einen neuen Vertrag abschliessen, wo ich die Hardware usw. dann hatte, da wurde

der alte Vertrag abgeschaltet.

Ich hatte damals auch bedenken das ich dann zwei Verträge gleichzeitig am laufen habe,

dieses war aber nicht so, neuer Vertrag aktiviert = alter wurde direkt deaktiviert.

Ich gehe jetzt auch mal davon aus das dies heute auch noch so gehandhabt wird.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"