Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2015 11:37
Muss nun schon mal sagen das wir uns hier über den Tisch gezogen fühlen.
Neukunden zahlen nur 1/5 von dem was wir zahlen für LTE Zuhause 50000.
Und anstatt uns entgegenzukommen mit mehr Volumen oder einfach nur den Neukunden Preis wird gesagt das wir das leider so hinnehmen müssen.
Vodafone ist leider der einzigste Anbieter bei uns am land.
bin extrem sauer und mein mann tobt auch schon. jedes mal anrufen weil der sendemast zu 190% ausgelastet ist und wir nicht mal mehr anständig telefonieren können, verbindungsabbrüche andauernd.
sind sehr enttäuscht von Vodafone und prüfen nun Kündigung. Nicht mal der CS ist kompetent....
ärgerlich.
am 02.09.2015 16:14
Und IHR seid doch sicherlich auch mal Neukunden gewesen, von daher kann ich das rumgemosere nicht verstehen.
am 02.09.2015 17:04
Ich gehe mal zur Sternfabrik und sag denen das ich für mein 6 Monate altes Auto auch den Rabatt haben will den sie jetzt allen Neukunden anbieten ![]()
am 02.09.2015 22:03
@CptSpaulding schrieb:Und IHR seid doch sicherlich auch mal Neukunden gewesen, von daher kann ich das rumgemosere nicht verstehen.
Sehe ich auch so
am 03.09.2015 07:31
Es ist ja ein altbekanntes "Problem", was du hier vorträgst. Aber es ist ja nicht so, dass dir die Preise nach Ablauf der Mindestlaufzeit und/oder Wegfall der Rabatte nicht vorher bekannt waren. Es ist auch nicht so, dass man nicht weiß, dass es schwer wird, Neukundenpreise zu erhalten. Trotz dieses Wissen, hast du den Vertrag gemacht. Warum? Weil du keine Alternative hast, wie du sagst. Wozu dann die Androhung der Kündigung? Verzichtest du dann auf Internet?
Ich gebe zu, ich will auch immer gute Angebote erhalten und kümmere mich auch darum. Am Ende ist es aber so, dass man es sportlich hinnehmen muss, wenn der Vertragspartner blockt oder aber man muss seine Konsequenz daraus ziehen.
In einem Forum "betteln" würde ich mir nie antun. Etwas stolz kannst du ruhig an den Tag legen.