Was tun ?
Yanik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin langsam echt sauer und am verzweifeln...

Seit nun schon geschlagenen 6-7 Monaten mache ich und einige meiner Kollegen mit Vodafone rum, da bei uns in 74736 Hardheim der LTE empfang echt bescheiden ist. Dauernde Verbindungsabbrüche und massive Pingschwankungen führen dazu, dass das Internet kaum noch nutzbar ist. Soll angeblich schon mehrfach der Techniker an dem Funkmast gewesen sein und es repariert haben aber ich habe keinerlei Veränderung mitbekommen in all der Zeit.

Haben meine Kollegen und ich da irgendwelche anderen Möglichkeiten gegen Vodafone vorzugehen ? Bzw kann man unter solchen Umständen seinen Vertrag fristlos kündigen ?

Das geht uns langsam echt zu lange und weder ich noch die anderen haben noch elan da weiter hinterherzurennen

MfG
2 Antworten 2
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Yanik,

das hört sich nicht gut an! Frustrierte Smiley Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu (Klick mich!). Toll wären noch Beispiele aus den letzten 24 Stunden, wann Du welche Einschränkung (Abbruch, geringe Bandbreite) hattest. Ich hoffe, das ist akzeptabel für Dich. Smiley (gleichgültig)

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

da ich kein Feedback erhalten habe, kommt hier zur besseren Übersicht ein Schloss dran. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.