Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2015 21:38
Ich wechsele gerade von M-Net zu Vodafone (Festnetz +Internet) und möchte dabei alle meine 5 Rufnummern mitnehmen. In meinem Begüßungsmail von Vodafone, in dem mir der Anschalttermin mitgeteilt wird, finde ich nur eine Nummer. Wie kann ich erreichen, dass alle Rufnummern, wie im Auftrag angegeben, mit übernommen werden?
am 16.10.2015 22:34
Hast du ein Basis- öde Komfortanschluss bestellt. Ich vermute mal nur einen Basisanschluss. Einfach nach Schaltung einen Komfortanschluss buchen und Rufnummern nachträglich portieren lassen.
am 17.10.2015 17:39
Danke für die rasche Antwort. Ich habe den Komfortanschluss gebucht und befürchte einfach, dass hier eine Fehler bei der Datenübernahme gemacht wurde, der möglichst umgehend korigiert werden soll. Es ist mir aber unmöglich über Telefon oder Chat jemanden zu erreichen. Wie schaft man es, sicherzustellen, dass die Rufnummern alle übertragen werden? Bzw überhaupt mit jemandem der zuständig ist, in Kontakt zu kommen?
am 17.10.2015 18:24
Ich würde über das Kontaktformular gehen, da kann die Anfrage intern an die richtigen Leute geleitet werden.