Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja ein echt ruhiger und geduldiger Mensch aber mittlerweile habe ich seit Oktober Probleme mit LTE Zuhause das es einfach keinen Spaß mehr macht. Folgende Problematik: Mitte Oktober fing es an, das sich die Easybox ...
Hallo Vodafone-Forum,wir haben jetzt seit ca. 2 Jahren LTE-Zuhause 50.000er mit 30 GB Datenvolumen und bis auf die niedrige Volumenanzahl hat auch alles immer super funktioniert (Ping meistens konstant unter 50, Download mit bis zu 4,5 MB pro Sekunde...
Hallo Eric, Edit: xxxxxx Bitte Forenregel 1.4 beachten und keine Beiträge doppelt posten. In diesem Thread geht es weiter. Hier schließe ich zur Übersicht ab. Viele GrüßeAlexandra(Moderatorin)
Hallo Zusammen, wie kann ich im Vodafone-Center die Option für das automatische Nachbuchen von LTE-High-Speed-Volumen abschalten?Neulich konnte man noch die Anzahl der Nachbuchungen auf Null (0) setzen, das geht seit kurzem nicht mehr bei mir...Die A...
Hallo, ich habe dasselbe Problem wie folgender Nutzer: https://forum.vodafone.de/t5/LTE/quot-Die-von-Ihnen-gew%C3%A4hlte-Rufnummer-ist-nicht-vergeben-quot/td-p/524998sprich:- LTE Internet geht problemlos, sehr guter Ping, keine Abbrüche usw.- LTE Tel...
Leider ist im PLZ-Gebiet 08648 ein deutlicher Abfall der LTE-Sendeleistung zu verzeichnen.Seit ca. 2 Jahren hatte ich immer eine stabile LTE-Signalstärke von 8 Balken.Jetzt erhalte ich nur noch 5 Balken, obwohl ich eine LTE-Außenantenne verwende und ...
Warum zeigt mein Handy nur 3g statt 4g an. Ist LTE nicht in meinem Vertrag gebucht?Danke
Hallo. habe mal eine frage, bezüglich meiner Vodafone kündigung.Habe am 17.12.15 meine kündigung für mein LTE Zuhause abgeschickt, da mein Vertrag bis 08.04.16 läuft.. Nun meine frage bekommt man nur per Post eine mitteilung, oder steht dann auch i-w...
Ist meine Sim-Karte LTE tauglich?Ich kann keine LTE Verbindung aufbauen, mein Tarif istCallYa Smartphone Fun mit 750 MB + 4 G|LTELTE wird bei verfügbare Netzwerke angezeigt, aber ich kann es nicht nutzen. Kann man an der ICCID erkennen ob die Sim-Kar...
Hi, habe mal eine Frage.Ich habe am 6.12. die Umstellung meines DSL-Vertrages auf LTE Zuhause M beantragt. Das ganze ging telefonisch. Seit zwei Wochen höre ich vom Kundenservice (egal ob Telefon/Chat/Facebook) das die Umstellung in Bearbeitung wäre ...