Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bearbeitungszustand?!

Hallöchen. mich würde mal intressieren, wann der Bearbeitungsszustand bei MeinDSL & Festnetz "aktualisiert" wird, bei mir steht nun schon seit ca. 3 Wochen "Auftragseingang" zu meiner kündigung da.. hatte auch vor ein paar Tagen bei Vodafone angerufe...

SgtPhil von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung noch nicht erfolgt

Guten Abend, wir haben den LTE-Tarif umgestellt auf die nächst höhere Variante (30.000 GB / 50.000).Die Umstellung sollte zum 17.01.16 erfolgen. Dies wurde mir auch per Mail bestätigt. In Mein Vodafone steht auch, dass die Umstellung bereits aktiv is...

Altfeld von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei Zusammenzug LTE Zuhause L

Hallo, ich habe bei mir LTE Zuhause und möchte gern mit meiner Lebensgefährtin zusammen ziehen. Diese hat allerdings schon einen Internetanschluss.Da man mit im Kundenchat noch nicht mal sagen konnte, ob es generell kein Sonderkündigungsrecht dafür g...

LTE-Vertrag weitergeben

HalloIch möchte meinen LTE Vertrag an einen Freund weitergeben ,weil ich einen LWL Anschluß bekommen habe.Für meinen Freund ist der LTE empfang im Haus sehr gut.Meine frage ,ist das zu bewerkstelligen ? Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet: Urspr...

bendiv von Rookie
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Ausbau in meiner Region (PLZ: 79263)

Hallo, die LTE Netzabdeckung soll mittlerweile bei ca 90% liegen. Leider konnte ich davon noch nicht wirklich profitieren. In meinem Heimatort(79263) ist nach wie vor nur EDGE Verfügbar, wohingegen die Telekom schon seit Jahren UMTS bzw LTE anbietet....

burgaaa von Netzwerkforscher
  • 424 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

UMTS

Ich habe ein Androit Smartphone fuer 2/3G Empfang was fuer die Datennutzung praktisch unbenutzbar ist. Meine Frage Wird LTE over the top auf 2/3 G angeboten d. h. wo LTE empfangbar ist ist auch 2/3 G empfangbar. oder konkurierend zu 2/3 G. D.h wo LTE...

kamuta von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung über LTE-Bestellung!

Ich habe vor 7 Tagen telefonisch LTE in Auftrag gegeben. Mir wurde eine Bearbeitungszeit sowie Zustellzeit der notwendigen Hardware und Unterlagen von ca.einer Woche zugesichert. Da bisher keine Rückmeldung auf meine Beauftragung erfolgt ist, bin ich...

Rotti1975 von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausbau LTE in meiner Region

Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem erhalte ich einen Hinweis bei der Prüfung der LTE Verfügbarkeit für meinen Ort (51766 Engelskirchen-Kaltenbach), das dort in Kürze ein Ausbau stattfinden soll. Können Sie mir sagen, was und wo genau ausgebaut...

brain1107 von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LtE Volumen schon nach mehrere Tagen aufgebraucht

Hallo, wir haben mitlerweile ein ernsthaftes Problem mit unserem Volumen.Leider leben wir auf dem Land und sind, für schnelles Internet, auf LTE angewiesen.Jetzt mussten wir schon mehrfach das Volumen, jeweisl 10 GB für 15 Euro nachbuchen.Wir sind ei...

Daniel74 von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Adresse zu korrigieren ?

Sehr geehrte Damen und Herren !!!Ihre Nachricht über den Liefertermin am 6.1. vesetzt mich in erstaunen !!!!! Was soll zu der Adresse XXX geliefert werden ??? FRITZBOX ? Die wurde bereits im Vorjahr zu meiner Anschrift XXX geliefert und auch schon be...