Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S5 Mini, welches ich seit ca. 1 Jahr unter einem LTE-Vertrag mit Vodafone besitze, habe ich folgendes Problem:Ich habe unter dem Netzmodus "LTE/WCDMA/GSM", was ich natürlich für die mobile LTE-Internetnutzung...
Hi ihr, vielleicht kann man mir auf diesem Weg helfen ... auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe. ^^ Seit Oktober 2015 möchte ich gerne von meinem Vodafone LTE Zuhause S in den Tarif Vodafone LTE Zuhause L wechseln, weil mir das Daten...
Hallo Zusammen, ich habe aktuell den Smart L Tarif und ich möchte gerne die UltraCard nutzen, sprich eine SIM-Karte im Autotelefon und eine weitere im Iphone. Mir wurde von der Hotline die TwinCard gebucht, aber hier muss ich das Iphone ausschaltet s...
Find ich Klasse, dass man als Bestandskunde (knapp 4 Jahre) nicht davon in Kenntnis gesetzt wird, wenn die Kosten für den identischen Vertrag sinken. Ich zahle aktuell 32,49€ - ohne Vergünstigung sind nur noch 24,99€ fällig. Vielen Dank Vodafone.
Hallo, ich habe im November einen LTE Zuhause Internet (ohne Telefon) geschaltet bekommen, da hier nix anliegt. Soweit so gut. Dann wurde trotzdem irgendwann mal von der Gemeinde durchgesetzt, dass hier DSL kommt, was einer Erleuchtung gleich kommt. ...
Hallo Community, nun muss ich doch mal nachfragen, wie ihr das handhaben würdet, wenn die Vertragslaufzeit mal wieder auf ihr Ende zugeht. Ich habe seit mehreren Jahren den folgenden Vodafone-Anschluss: LTE Telefonie Festnetz Flat / Vodafone-Sprach-A...
Liebe Community, ich habe mich für den Prepaid CallYa Talk & SMS (0,00€) + 750MB 4G/LTE Internet Option (9,99€) entschieden. Es funktioniert alles bestens und habe bis zu 60 Mbit/s schnelles mobiles Internet. Der Empfang ist auch überall super! Ich b...
Hallo habe seit heute ein Samsung Galaxy S6 direkt von Vodafone mit Vodafone Branding und neuen Red Tarif. Habe aber nicht das Menü für VoLTE. Von daher geht keine LTE Telefonie. Was da los? MFG Melanie
Bin heute zum ersten mal seit n Wochen in Mein Vodafone eingeloggt. Ziel: ich wollte von aktuell LTE Zu Hause M auf L online buchen. Problem: ich hab nicht gefunden, wie das geht und hab gesehen:1. VertragsdatenLTE (XXX--Nr---XXX)Fehler: Der Service ...
Moin! Also erstmal eine kleine Kritik, ich habe jetzt dieses "LTE L" für das ich monatlich noch 20 € zahle.. allerdings konnte ich die gewünschte Leistung bisher nicht erreichen, insofern musste ich feststellen, dass mir das Produkt noch nicht viel ...