Forumbeiträge

LTE Altvertrag, 30GB Datenvolumen zur heutigen Zeit viel zu Wenig

Hallo Liebe Vodafone Gemeinde.  Mein LTE Vertrag stammt auf dem Jahre 2013. Leider gibt es bis heute sonst in unserem Dorf keine Möglichkeit an schnelles Internet zu gelangen. Alternative ist Kabel mit 384kb.  Obwohl.... Telekom Magenta S gibt es auc...

p.kurz90 von Netzwerkforscher
  • 2042 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gekauftes Datenvolumen weg !

Habe LTE Zuhause Internet und Telefon 15GB datenvolumen war zu 80% aufgebraucht habe für 14.99€ 10 GB dazu gekauftHatte also bei quickcheck 25Gb max stehen einen Tag (22.11.13)vor neu Neubeginn des 15GB Volumens von Vodafone hatte ich noch 3,6GB gut ...

Nicolai von Smart-Analyzer
  • 3545 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 1 Likes

Lte zu Hause ohne Modem buchen?

Hallo, ich möchte gerne einen LTE zu Hause Tarif buchen OHNE Modem, da ich schon eine Fritzbox besitze. Habe aber keine Option gefunden, das zu buchen. Ist das möglich?

guitarman von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Volumen

Hallo Vodafone Team,ich wohne in einem kleinem Dorf (ohne DSL anbindung) und besitze daher LTE mit einem Datenvolumen von 30Gb/Monat.Wir sind eine fünf-köpfige Familie mit 3 Kindern, wobei das Volumen NICHT ausreicht, da man bei Spielen oft z.B. Upda...

stefanm1 von Smart-Analyzer
  • 1638 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Callya-Karte mit Huawei-LTE-Stick möglich?

Hallo,ich möchte in meinen Huawei-Stick E8278 eine Callya-Karte stecken und via6Vodafone LTE surfen. Geht das oder gibt's da irgendwelche Restriktionen?Via Browser kann ich mit dem Stick SMS senden und empfangen, Anmeldung/Freischaltung müsste also m...

Jabba56 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Data Go L - EU Ausland - Kosten

Ich besitze das Data Go L bei Ihnen, und besuche am Wochenende Österreich. Ich benutze das Ipad AIr 2 um damit zu surfen. Mit was für Kosten muss ich rechnen? Gibt es Pakete? Und wenn Ja, wie sind die Buchbar?

Kingpui von Daten-Fan
  • 2703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

rufnummer unbekant bei lte zuhause

hallohabe eine störung gemeldet, ich kann abgehend telefonieren bekomme aber keinen anruf von außerhalb ( kommt nach einiger zeit rufnummer unbekannt).

Gollo von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(Sonder-) Kündigungsmöglichkeiten LTE zu Hause

Hallo Zusammen, ich habe im November 2011 einen "LTE Zuhause Internet 7200S" - Vertrag abgeschlossen. Im Ursprung war ich damit sehr zufrieden. "Irgendwann" wurde dann mal die Volumensperre zugeschalten. Da das Datenvolumen von 10GB in einem 4-köpfig...

freezer von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Tarifwechsel

Hallo Zusammen,Ich habe den LTE M Tarif. Möchte aber nun auf den L Tarif wechseln, da uns das Datenvolumen nicht reicht.Ich habe gesehen, dass ich dies über "Mein Vodafone" machen kann.Aber warum zahle ich als Bestandskunde mehr wie wenn ich als Neuk...

SandyB1980 von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes