Gekauftes Datenvolumen weg !
Nicolai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe LTE Zuhause Internet und Telefon 15GB datenvolumen war zu 80% aufgebraucht habe für 14.99€ 10 GB dazu gekauft
Hatte also bei quickcheck 25Gb max stehen einen Tag (22.11.13)vor neu Neubeginn des 15GB Volumens von Vodafone hatte ich noch 3,6GB gut jetzt der Schock die haben am 23.11.13 einfach mein Guthaben gelöscht und sind wieder mit 15GB angefangen.
Das gibt es doch nicht das Datenvolumen verfällt ???? Für mich ist das Diebstahl.
Gruß Jens
31 Antworten 31
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

Zugekauftes Volumen gilt immer nur bis zum Ende des aktuellen Erfassungszeitraums. Sobald ein neuer Rechnungszyklus beginnt geht ungenutztes Datenvolumen aus dem Vormonat flöten.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Nicolai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pate (Moderator von Vodafone ??)wenn ich also 10 GB 5 Tage vor Ende des erfassungs Zeitraumes kaufe und dann 2 GB verbrauche dann sind also 8 GB weg

Das ist strassenräuberei und **piep** dies wird jetzt Rechtlich über meinen Anwalt geklärt.

Die Leibeigenen zeit ist wohl schon lange vorbei.

Gruß Jens

P.S schreiben kann Vodafon viel aber rechtlich abklären muss mann es siehe prepaid Guthaben

@Nicolai schrieb:
Pate (Moderator von Vodafone ??)

Nö! Ein Kunde, der in einem Kunden helfen Kundenforum sein Wissen zum Besten gibt! 😉

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

@Nicolai schrieb:
Pate (Moderator von Vodafone ??)wenn ich also 10 GB 5 Tage vor Ende des erfassungs Zeitraumes kaufe und dann 2 GB verbrauche dann sind also 8 GB weg

Das ist strassenräuberei und **piep** dies wird jetzt Rechtlich über meinen Anwalt geklärt.

Bevor du jemanden bezahlst, der dir für viel GEld vorliest was da steht, kannst du das auch selbst lesen.

Steht nämlich dabei beim buchen.

Nur so als Tipp.

Aber ich sollte echt nochmal das Jura Studium fertig machen, so leicht wie man hier Geld verdienen kann

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Wer lesen kann, der ist eben klar im Vorteil. (siehe Signatur)

Und es steht eben so drin, wenn man Volumen zubucht. Da hast eben Pech gehabt. Aber dein Anwalt wird sich freuen, dass er dich für sowas auch noch vor Weihnachten ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

So ihr interlektuellen Strassenräuber Dumme Sprüche wie" Wer lesen kann ist klar im Vorteil" und so 

kommt wohl nur von Leuten die im Anonymen Internet durch die Foren stöbern und ne grosse Lippe riskieren was wohl Auge in Auge nicht der Fall wäre weil Sie wohl im normalen Leben ganz kleine Lichter sind und den Mund nicht auf bekommen --das dazu-

sicher kann das beim buchen dabei gestanden haben aber ist das wirklich rechtens es hat die vergangenheit gezeigt siehe Telekom,Telefonkarten Guthaben ect das mann alles schreiben kann aber ob es Recht ist kann nur geklärt werden wenn mann es vor Gericht klären lässt.Mich kostet es nichts meine Rechtschutz trägt die kosten.

Gruss Jens

@Nicolai schrieb:

So ihr interlektuellen Strassenräuber (...)

Tjaja, die gute alte Interlektualität.  Ein Merkmal, das bei interligenten Menschen oft vorkommt.

@Nicolai schrieb:

(...) kommt wohl nur von Leuten die im Anonymen Internet durch die Foren stöbern und ne grosse Lippe riskieren was wohl Auge in Auge nicht der Fall wäre weil Sie wohl im normalen Leben ganz kleine Lichter sind und den Mund nicht auf bekommen --das dazu-

Diese charmante Aussage läßt sich problemlos und 1:1 auf all' die Plastiksäbelchen-Klapperer mit ihren "Ich sage das jetzt meinem Anwalt (is' klar...eigener muß sein) und verklage Vodafone und dann werdet ihr schon sehen, wer hier zuletzt lacht!"-Drohungen übertragen.  Das dazu.

@Nicolai schrieb:

sicher kann das beim buchen dabei gestanden haben aber ist das wirklich rechtens es hat die vergangenheit gezeigt siehe Telekom,Telefonkarten Guthaben ect das mann alles schreiben kann aber ob es Recht ist kann nur geklärt werden wenn mann es vor Gericht klären lässt.

Na dann bitte unbedingt durch Ihren Anwalt vor Gericht klären lassen und dann hier die entsprechenden Aktenzeichen zur Urteilsverkündung veröffentlichen.  Vielen Dank.

@Nicolai schrieb:

Mich kostet es nichts meine Rechtschutz trägt die kosten.

Kann ich mal bitte den Namen der "Rechtschutz" (gibt's eigentlich auch einen "Linkschutz"?) haben, die eine Kostenübernahme ungeachtet der Erfolgsaussichten des Rechtstreits (Linkstreits?) zu geben scheint?  Danke.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Der Ritter schrieb:

Kann ich mal bitte den Namen der "Rechtschutz" (gibt's eigentlich auch einen "Linkschutz"?) haben, die eine Kostenübernahme ungeachtet der Erfolgsaussichten des Rechtstreits (Linkstreits?) zu geben scheint?  Danke.

Hey, ist das witzig!

Für mein Empfinden ist das auch nicht korrekt, sich etwas bezahlen zu lassen "von - bis".

Es würde mich auch interessieren, ob das so rechtens ist, aber bei der Deutschen Rechtssprechung ist das sicher irgendwo verklausuriert.

Solche Spielchen laufen schon sehr lange.

@pantoffelchen schrieb:

@Der Ritter schrieb:

Hey, ist das witzig!

Für mein Empfinden ist das auch nicht korrekt, sich etwas bezahlen zu lassen "von - bis".

Es würde mich auch interessieren, ob das so rechtens ist, aber bei der Deutschen Rechtssprechung ist das sicher irgendwo verklausuriert.

Solche Spielchen laufen schon sehr lange.

Oh oh, muss ich hier den Vorwurf einer rechtspopulistisch eingestellten deutschen Gerichtsbarkeit herauslesen? 

Die Rechtsprechung sollte zwar nicht auf beiden Augen blind - aber doch unabhängig sein.
Ja und eine Rechtsschutz-Versicherung prüft vorab die Aussichten eines Rechtsstreits, damit nicht sie sondern du im aussichtslosen Verfahren bis zu … € draufzahlst.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.