Hallo, habe LTE- Vertrag abgeschlossen inkl. EasyBox. Die Hardware und Sim kam gestern per Post. Also alles angeschlossen sim-karte rein und nix ging. Ok, also Hotline angerufen und nachgefragt ob ich sie noch aktivieren lassen muss. Nach 6 mal hin u...
Hallo. Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Ich sage es, wie es ist. Nun habe ich ein Angebot gefunden und würde gerne wechseln - allerdings stolperte ich heute über die Vertragslaufzeit meines Vertrages. Zur Info...
Ich kann seit tagen mein verbrauchtes Datenvolumen nicht abrufen
Hallo, ich habe seit 3 oder 4 Jahren LTE Zuhause mit Telefon.Bei uns im Ort hat Vodafone zusammen mit RWE Fibernet ein VDSL Netz ausgebaut.Ich möchte nun Wechseln.Ich wohne in einem MFH mit einem Kabel Telefonanschluss der meiner Mutter gehört (hat T...
Hallo zusammen ich werde definitiv mein Vertrag kündigen der Grund ist u. Sind die 30GB pro Monat zalhl ich 55/65 € das reicht nicht und dazubuchen will ich nicht das Netz ist Schrott wen mal nach gefragt wir heißt es nur (in ihrem Einzug Gebiet ist ...
Hallo zusammen, am Samstag hatte ich das große Glück mal wieder meine 10 GB Inklusivvolumen verbraucht zu haben, was bei den 10 GB per Monat ja auch schonmal vorkommen soll. Allerdings war danach eine Nutzung der zugestanden 384 kb nicht möglich, nic...
Hallo, ich habe probleme mit meiner Vertragslaufzeit des LTE Vertrag. Im Januar hatte ich für die LTE Telefonie eine Vertragslaufzeit bis 06.02.2016 angegeben und für für meinen LTE Datentarif auch. Heute hab ich beim LTE Datentarif den 19.02.2016 st...
Hallo, habe seit ein paar Tage ( eventuell schon länger ) nur noch 4Mb Download statt 50Mb, Upload ist ca bi 10Mb.Hotline Nummer 08001721212 kann ich nicht anrufen, zuerst wählt das telefon dann ist die Verbindung getrennt.LTE Vertrag mit 50Mb, Easyb...
Ich habe einen LTE-Vertrag von 2011 ("Vodafone LTE Zuhause Internet 3600 S") mit Samsung-LTE-Stick. Nun haben wir aber zwei Laptops, die auch mal zeitgleich ins Netz wollen/müssen. Daher haben wir uns einen FRITZ!Box-Router gekauft. Dieser sollte lau...
Ich habe hier eine SIM-Karte mit einem Smartphone-Tarif. Und im Smartphone funktioniert auch alles: ich kann telefonieren und surfen. Nun habe ich diese SIM-Karte in die "Fritz!box 6810 LTE" rein gesteckt. Surfen geht hier auch (musste eigentlich nu...