Vertragslaufzeit.
nuerre
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe probleme mit meiner Vertragslaufzeit des LTE Vertrag. Im Januar hatte ich für die LTE Telefonie eine Vertragslaufzeit bis 06.02.2016 angegeben und für für meinen LTE Datentarif auch. Heute hab ich beim LTE Datentarif den 19.02.2016 stehen und beim Datentarif den 06.02.2017. Sollten sich nicht eigentlich beide um 1 Jahr verlängern ?
2 Antworten 2
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

@nuerre schrieb:
Heute hab ich beim LTE Datentarif den 19.02.2016 stehen und beim Datentarif den 06.02.2017. Sollten sich nicht eigentlich beide um 1 Jahr verlängern ?

Entscheidend ist, dass das schon aktualisierte Datum 06.02.2017 unter LTE Daten stimmt.

Beim 19.02.2016 hast du wohl versehentlich statt LTE Telefonie auch LTE Datentarif geschrieben

… egal, wenn es sich hier um LTE Telefonie handelt, dann ist der 19. Februar erst in 2 Tagen, sodass auch erst dann die Jahreszahl auf 2017 aktualisiert wird.

Dass die angegebene Vertragslaufzeit bei LTE Telefonie 13 Tage später datiert, wäre durch eine separate Tarifänderung erklärlich … beispielsweise ein Upgrade vom Vodafone-Basis- zum Vodafone-Komfort-Anschluss-Plus, etc.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Vielleicht kann die Kundenbetreuung die Laufzeiten wieder "schick" machen und gleich stellen. Hast du schon mal angefragt?