Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Kontigent

Hallo Ihr,hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen, habe leider nichts im Forum gefunden. Ziehen auf 01.04.2016  um. Ca. 3 Monate vor Umzug habe ich mich bei Vodafone Informiert ob ich meinen vorhandenen DSL Vertrag mitnehmen kann. Dann hieß es dort, Nein D...

LTE Zuhause S im Garten Registrieren

Guten Tag, da ich 90% meiner Tage und Nächte in meinem Garten verbinge wollte ich dort nun auch Zugriff auf Internet haben.Der LTE Zuhause S Tarif sagte mir soweit zu, da auch nach verbrauch des Volumens der Speed für Spiele wie zB. Diablo 3 reicht, ...

Volumen-abrechnung stimmt nicht

First: sorry for my bad german: I will do my best  Wie manche andere Kunde hier vermute ich schon längere Zeit dass die Berechnung von Volumenverbrauch nicht stimmt. Für nützung in mein andere Haus habe ich neben mein bestehende LTE Zuhause Internet ...

Nimrod von Digitalisierer
  • 5587 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 1 Likes

NEUE LTE-ZUHAUSE-TARIFE MIT MEHR HIGHSPEED-VOLUMEN AB DEZEMBER 2013 - JA ODER NEIN ODER KÜNDIGUNG?

Wie man hier im Vodafone-Forum und parallel auch im Telekom-Forum zu LTE überall nachlesen kann, beschweren sich mittlerweile Tausende von LTE-Zuhause-Usern über viel zuwenig Highspeed-Volumen. Selbst im größten Tarif (LTE 50.000 mit 30 GB Highspeed-...

Zorbi von Mastermind
  • 22885 Anzeigen
  • 151 Antworten
  • 5 Likes

3 Verträge mit mtl. zahlung 200€. Brauchen dringend Beratung

Hallo Forum,wohne dörflich und kann nur über LTE,  PC Handy usw dedienen. Leider sind wir falsch beraten worden. Besitzen keine technischen Kenntnisse auf dem Gebiet. Würde gerne meine 3 Verträge jetzt anpassen denn der mtl  Preis ist hoch und das Da...

UE119 von Youngster
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekomme ich endlich meine Kündigungsbestätigung???

ich habe eine Kündigung noch im Januar abgeschickt und es wurde kurz danach als "eingegangen" markiert. Das konnte ich im "Bearbeitungsstand Ihrer Aufträge und Anfragen" nachsehen. Da steht auch, dass die Kündigungsbestätigung in kürze geschickt werd...

4ika von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zuhause-Option und LTE-Nutzung

Hallo Community,   gute Neuigkeiten!    Ab sofort sind die Zuhause-Option und die LTE-Nutzung gleichzeitig im Mobilfunkvertrag nutzbar.    Falls die Zuhause-Option genutzt wird und die zusätzliche LTE-Freischaltung für das inkludierte Datenvolumen ...

Su von Moderator:in
  • 6961 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Mindestlaufzeit

Hallo,ich habe seit 15.07.2011 einen Vertrag mit dem Tarif LTE ZHI 7200 S, den ich jetzt Anfang April fristgerecht zum 14.07.2016 kündigen möchte. Als ich jetzt unter Mein Vodafone nochmal nachsah, stand dort Mindestlaufzeit bis 20.12.2017! Der Vertr...

MrUdoP von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netzausbau 4G

Hallo.Wird mit diesem "Update" auch die kleinen Ortschaften mit LTE/4G versorgt?

diggy_ von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Versand meiner EasyBox - Anzeige der Verfolgungsnummer merkwürdig

Hallo,habe seit ein paar Tagen diese Nachricht bei meinem Bearbeitungsstand stehen:Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen. Die Paketsendenummer lautet [OMTSUSER.OMTS_KSC_MEILENSTEIN.C_KOMSA_TRACKING_ID​]. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Sendung ver...

Nici91 von Smart-Analyzer
  • 2611 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes