Archiv_LTE

Zuhause-Option und LTE-Nutzung
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo Community,

 

gute Neuigkeiten! 

 

Ab sofort sind die Zuhause-Option und die LTE-Nutzung gleichzeitig im Mobilfunkvertrag nutzbar. 

 

Falls die Zuhause-Option genutzt wird und die zusätzliche LTE-Freischaltung für das inkludierte Datenvolumen gewünscht ist, muss lediglich diese (kostenlose) Freischaltung beauftragt werden. Außerdem muss anschließend über > Einstellungen > mobile Netzwerke > LTE aktiviert werden.

 

Zusätzliches Datenvolumen kann durch die LTE-Option mit 10€/mtl. beauftragt werden.

 

Gruß

Eure Mods

 

 

Edit: Keine Freischaltung notwendig, s. nächsten Post. LG, Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
28 Antworten 28
Netz-Profi

Kleine Ergänzung hierzu:

 

Alle Kunden mit LTE-berechtigten RED-Tarifen werden in Kürze (sukzessive in den nächsten 14 Tagen) automatisch freigeschaltet. Ihr braucht also nichts zu beauftragen...

 

Wenn es soweit ist, bekommt ihr auch eine entsprechende Nachricht per MMS.

 

Viel Spaß also mit LTE und der Zuhause Option!

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo Christian,

 

das ist ja super!

 

Vielen Dank für den Hinweis. 

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Hallo,

verträgt sich die Zuhause Option inzwischen mit den Ultra Cards?

Grüße
ms88
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo ms88,

 

leider nein...

 

VG,

Christian

Mehr anzeigen
Moderator

@ms88 : leider nein

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

das nenn ich mal einen Doppelpost Smiley (fröhlich)

 

Edit: Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das ist mal eine positive Nachricht. Gibt es weiterhin den "Zuhause"-Schriftzug im Display? Eigentlich unterstützen SIM-Karten ja (bislang) nur zwei Bereiche, also einen im GSM-Netz und einen im UMTS-Netz .
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Jetzt kann ich es selbst beantworten. Der Zuhause-Schriftzug wird im LTE-Netz nicht angezeigt. Nur wenn sich das Handy im GSM- oder UMTS-Netz einbucht funktioniert es wie bisher. Die LTE-Freischaltung erfolgte auf Nachfrage von mir über die Kundenbetreuung.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe noch den alten Red S mit 100min usw. Bekomme ich auch LTE und eine Festnetznummer?

 

Gruß Frank

Mehr anzeigen